LETSCOM ID152 Fitnesstracker Forum

Sie möchten sich über den ID152 Fitnesstracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LETSCOM ID152 Fitnesstracker.

Ältere Fragen

LETSCOM ID152 Fitnesstracker

Warum wird meine Herzfrequenz Nachts in der App nicht angezeigt?

Meine Herzfrequenz wird unter Details, in der Zeit vom zu Bett gehen bis zum aufstehen nicht registriert (keine Anzeige) Gruß Klaus Becker
KlausBecker vor einem Jahr
217
2
LETSCOM ID152 Fitnesstracker

Wo bekomme ich ein Ersatzarmband?

Das Arband ist durchgerissen, wo kann ich ein neues bekommen?
JanMeyer vor 2 Jahren
345
1
LETSCOM ID152 Fitnesstracker

Ist ein Reset möglich?

Der Tracker war auf einem Handy gepaired, das leider kaputt ging. Ich kann daher die Verbindung nicht trennen und auf einem neuen Handy geht es nicht zum Verbinden, da ja bereits eine Verbindung besteht. Gibt es hier eine Lösung?
ChrisV vor 3 Jahren
377
0
LETSCOM ID152 Fitnesstracker

Wie kann man die Daten zur Health Mate App exportieren?

Ich möchte die Daten zur Health Mate App exportieren. Wie kann man Daten exportieren? Klappt das zur o.g. App?
Wanderstock40 vor 3 Jahren
348
1
LETSCOM ID152 Fitnesstracker

GPS ist deaktiviert. Wie aktiviere ich GPS?

Bei den Aktivitäten wie Radfahren und Laufen ist das GPS deaktiviert. Wie aktiviere ich es?
Verena150873 vor 3 Jahren
379
1
LETSCOM ID152 Fitnesstracker

Ist die Uhr wasserdicht?

Ist sie wasserdicht ?
Abaklatschi vor 3 Jahren
309
1
LETSCOM ID152 Fitnesstracker

Wie kann ich Sportarten hinzufügen?

Wie kann ich auf dem ID152 weitere Sportarten hinzufügen, wie Schwimmen und Tennis?
Natasa vor 3 Jahren
1029
1