Letsfit IW1 Forum

Sie möchten sich über die IW1 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Letsfit IW1.

Letzten 6 Monate

Letsfit IW1

Wie kann ich die Uhr zurücksetzen?

Ich habe das Gerät gebrauch erworben. Das Gerät wurde aber nicht zurückgesetzt. Wie kann ich dies nun im Nachhinein tun?
josiptz vor 5 Monaten
11
1

Ältere Fragen

Letsfit IW1

Entfernungsangabe nicht mehr korrekt, lässt sich das neu einstellen?

Nach ca. 4 Wochen korrekter Angabe der Entfernung, erfolgt plötzlich keine korrekte Entfernungsangabe mehr für die gleiche Strecke. Kann man da was einstellen?
Xanty vor 2 Jahren
231
1
Letsfit IW1

Wie kann ich das Armband reinigen?

Das rosa Armband ist nach einer Woche bereits an den Rändern verfärbt, sieht sehr unansehnlich aus. Wie kann man das Armband reinigen? Falls dies nicht gelingt: Wo kann man ein Ersatzarmband erhalten?
Reni11 vor 2 Jahren
266
1
Letsfit IW1

Wie stelle ich GPS ein?

Wir haben noch nicht herausgefunden, ob man auch GPS einstellen kann. Geht das?
LeviK vor 3 Jahren
397
2
Letsfit IW1

Warum ist die Paarung nicht möglich?

Die Uhr kann nicht mit dem Handy gepaart werden. Habe Bluetooth mehrfach an und ausgeschaltet sowie mein Handy neu gestartet. Ich benutze das Galaxy A10. Die App habe ich natürlich installiert
Olebo vor 3 Jahren
514
5
Letsfit IW1

Lässt sich nicht mehr anschalten. Was kann ich tun?

Ich trage die Uhr seit 5 Tagen, am Anfang war alles o.k., bis gestern, hier hat sich die Uhr von selbst ausgeschaltet obwohl der Akku noch ausreichend war; selbst in der Nacht war sie heute nur bis ca. 3:00 Uhr aktiv, am Morgen dann wieder schwarzer Bildschirm. Gestern kam zuerst beim Neustart dieser Bildschirm, s. unten die Fotos, ich musste die Uhr zurücksetzten komplett neu konfigurieren. Ist es normal, dass auf der Rückseite die beiden Leuchtionen ständig leuchten? Haben Sie eine Erklärung für dieses Problem? Vielen Dank.
PetraCAnu vor 3 Jahren
403
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.