LG G8s Forum

Sie möchten sich über das G8s austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG G8s.

Ältere Fragen

LG G8s

Wie kann man mehrere Bilder in der Galerie markieren?

Ich kann nicht mehrere bilder markieren, um diese z.B. zu verschieben. Muss alle einzeln verschieben. Bei meinem zuvorigen handy musste ich da einfach nur länger auf ein bild drauf drücken, allerdings funktioniert das bei diesem nicht mehr.... Weiß jemand bitte wie das geht?
Theresa23 vor 3 Jahren
310
3
LG G8s

Wie aktiviere ich die Video Depth Control Funktion?

Beim LG G8s kann ich bei Videoaufnahmen den Hintergrung künstlich unscharf gestalten, ich finde diese Funktion aber nicht. LG, W.H.
willih vor 3 Jahren
334
3