LG GBB 60 Kühl-Gefrier-Kombination Forum

Sie möchten sich über die GBB 60 Kühl-Gefrier-Kombination austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur LG GBB 60 Kühl-Gefrier-Kombination.

Ältere Fragen

LG GBB 60 Kühl-Gefrier-Kombination

Kühlschrank kühlt nicht mehr. Woran kann es liegen?

Mein Kühlschrank kühlt nicht mehr aber der Gefrierschrank funktioniert. Das Licht im Kühlschrank funktioniert das war’s. Der Kühlschrank stand nur wurde weder verschoben oder sonst was. Von jetzt auf gleich hat der Kühlvorrichtung nicht mehr gekühlt
Ysmn vor 2 Jahren
265
1
LG GBB 60 Kühl-Gefrier-Kombination

Kann man den Türanschlag wechseln?

Hallo, weiß jemand ob ein Türanschlagwechsel problemlos möglich ist? Braucht man irgend welche zusätzlichen Teile? Es war nämlich nichts dabei sonst (anderes Scharnier). MfG und danke
diddsen vor 4 Jahren
541
2