LG gram Forum

Sie möchten sich über das gram austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG gram.

Letzten 6 Monate

LG gram

Wo ist die Pause-Taste?

Ich möchte per Tastenkombination Windows + Pause-Taste zu System > Info, um auf die erweiterten Systemeinstellungen zugreifen zu können. Ich finde aber auf meinem Laptop keine Pause-Taste.
Cristos1977 vor 3 Monaten
67
3

Letzten 12 Monate

LG gram

Wie funktioniert die Aktivierung des intelligenten Aufladens?

Wie kann man das 80% intelligente Aufladen aktivieren?
MAE vor 10 Monaten
90
1

Ältere Fragen

LG gram

Wie kann ich die Tastaturbeleuchtung einschalten?

Wie kann ich die Tastaturbeleuchtung für das lg gram 17z90q einschalten?
Delsa vor einem Jahr
319
5
LG gram

Warum reagiert das Notebook nicht mehr?

Bei der Ersteinrichtung des Notebook reagiert die Tastatur nicht mehr. Bei Netzwerk verbinden konnte ich keinen Netzwerkschlüssel eingeben obwohl es mein WLAN anzeigt. Jetzt steht er und zeigt, nach dem erneuten Einschalten, dieselbe Seite an. Tasten reagieren nicht mehr.
Anonym vor einem Jahr
164
2
LG gram

Ist der LG gram bluetoothfähig?

Ist der LG gram bluetoothfähig?
rast vor einem Jahr
180
1