LG K40s Forum

Sie möchten sich über das K40s austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG K40s.

Ältere Fragen

LG K40s

Es geht einfach nicht mehr an, ohne dass es aus war, Was tun?

Vor 10min hat es noch funktioniert, dann habe ich es ganz normal gesperrt und jetzt passiert nichts mehr
Nils123 vor 3 Jahren
250
0
LG K40s

SIM-und Speicherkarten?

Warum lässt sich das SIM-undSpeicherkartenfach nicht öffnen. Das Fach 1 für die SIM-Karte funktioniert einwandfrei
dietbuett vor 3 Jahren
385
0
LG K40s

Wieso geht das LG K 40 S nicht mehr an? Nur rotes Blinken!

Mein Handy blinkt und ist aus. Seitdem bekomme ich es nicht mehr an. Vorher habe ich es geladen. Mittlerweile seit über eine Stunde. Es blinkt aber nur rot und geht nicht mehr an. Das LG K40 S ist gerade mal eine Woche alt.
Save1410 vor 3 Jahren
4264
5