LG K41s Forum

Sie möchten sich über das K41s austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG K41s.

Ältere Fragen

LG K41s

Ein-/Aus-Taste funktioniert nicht. Woran kann es liegen?

Die Ein-/Aus-Taste lässt sich drücken, das Handy schaltet sich aber nicht ein oder aus. Reagiert nur auf KnockOn. Taste ist nicht verklemmt.
beckerobermoschel vor 2 Jahren
163
1
LG K41s

Entsperrcode vergessen - Was kann ich tun?

Muster für dir Bildschrimentsperrug vergessen. LG lässt sich auch nicht ausschalten. Kommt auch kein Hinweis Passwort vergessen Wie bekommen wir das Handy entsperrt?
Lisa2010 vor 2 Jahren
180
1
LG K41s

Wieso geht das Smartphone - nach Eingabe der PIN - nicht mehr an?

Mein Smartphone LG K 41s kann ich zwar mit der Taste rechts anklicken, dann erscheint die Tastatur und die PIN Eingabe zum Entsperren, die ich zwar eingeben kann, aber dann wird der Display wieder schwarz, wenn ich einen Moment warte, kommt das erste Bild wieder und ich muss wieder neu anfangen.. Das habe ich natürlich mehrmals gemacht, aber es ist immer wieder das gleiche. Zwischendurch bekam ich die Meldung, dass der Speicherplatz bald voll sei. Das Smartphone wurde im Jahr 2019 beim Media Markt gekauft. Es wäre schön, wenn mit jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus :-)
TanteBea vor 3 Jahren
291
0
LG K41s

Autodrehung funktioniert nicht mehr trotz Aktivierung. Wer hat Tipps?

Trotz der Aktivierung der Auto Drehung, funktioniert diese nicht mehr
Mepeoin vor 3 Jahren
311
0
LG K41s

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

Ich will mein neues smartphone in Betrieb nehmen und finde keinen Zugang zum SIM-Karten-Fach, um die SIM-Karte zu aktivieren.
Anonym vor 3 Jahren
629
1
LG K41s

Neu gekauft steht immer"enter password to unlock"?

ganz neues gerät ich kann nichts machen wegen abfrage "enter password to unlock" habe aber keines eingestellt
waterispoison vor 3 Jahren
145
0
LG K41s

Warum kann ich keine Videos mehr aufnehmen?

Ich kann keine Videos mehr aufnehmen. Es wurde mir gesagt, dass sehr wahrscheinlich die Speicherkapazität voll ist und dass ich gemachte Videos löschen soll. Leider weiß ich nicht, wie das geht. Kann mir bitte jemand helfen, weil das Video, das ich machen muss, sehr wichtig ist. Vielen Dank!
MarieMarie vor 3 Jahren
186
0
LG K41s

Wie kann ich eine Verbindung mit dem PC herstellen?

Wie verbinde ich das Gerät mit einem Laptop oder PC?
Dietr_und_ich vor 3 Jahren
2493
1
LG K41s

Warum blinkt es nicht bei Nachrichten oder entgangenen Anrufen?

Ich möchte gerne durch ein blinkendes licht sehen können ob etwas in meinen handy eingegangen ist, wie zb versäumte anrufe oder Nachrichten.Würde mich sehr über eine positive antwort freuen lg
Nicnat vor 3 Jahren
461
1