LG K51S Forum

Sie möchten sich über das K51S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG K51S.

Letzten 12 Monate

LG K51S

Warum kann ich nicht telefonieren?

Hallo! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann, in meiner Statusleiste ist rechts oben nun ein leeres Dreieck mit einem x darüber. Was bedeutet das und wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
kruemelmaus188 vor 7 Monaten
93
3

Ältere Fragen

LG K51S

Warum kann ich keinen Screenshot mehr von längereren Texten machen?

Hallo, ich würde gern wissen wie ich dieser Option wiederherstellen kann. Das Symbol/Option die ermöglicht ein Screenshot zu machen von einem langem Text funktioniert nicht?
raimonda vor 2 Jahren
180
2
LG K51S

Sicherheitsmerkmal für App. Wie lege ich dieses fest?

Um die allianz-gesundheitsapp öffnen zu können, verlangt diese ein Sicherheitsmerkmal (gerätepin). Wo bzw. wie kann ich das Gerätesicherheitsmerkmal aktivieren? Mein Problem ist, dass ich unter "Einstellungen" die "Geräteeinstellung" nicht finde.
baienfurt vor 2 Jahren
1534
5
LG K51S

Welche PIN wird beim Starten abgefragt?

Ich wollte neues Gerät erstmals neu starten und es zeigt nur noch "Sicheres Starten" an und fordert eine Pin. Die von der Simkarte ist wohl nicht gemeint.Ich habe aber gar keine fürs Handy eingegeben.Bin verzweifelt...
LGFan57 vor 3 Jahren
493
1
LG K51S

Warum bekomme ich keine LED Anzeigen im Display bei Whatsapp Nachrichten?

Keine LED Anzeigen im Display bei Whatsapp Nachrichten? Oder gibt es diese Anzeigemöglichkeit nicht bei diesem Gerät?
ralfoelde vor 3 Jahren
249
1
LG K51S

Warum werden keine Gifs angezeigt?

Hallo an die Gemeinde, bei mir laufen keine Gifs bei Google von Wechsel Bild auf Gifs. Sie werden sofort schwarz und das Bild flackert. Danke schon im voraus für eine positive Antwort. MfG.
Wrangler vor 3 Jahren
326
1
LG K51S

Wie kann ich meine eigene Nummer senden?

Meine Nummer wird bei ausgehneden Anrufen nicht angezeigt. Wie kann ich das einstellen?
ArnoRoser vor 3 Jahren
446
1