LG K61 Forum

Sie möchten sich über das K61 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG K61.

Letzten 12 Monate

LG K61

Wie bekomme ich die Notfallbenachrichtigungen?

Heute ist Warntag für die Notfallbenachrichtigungen auf den Smartphones,etc.. ich habe die Android-Version 11, aber mein Handy klingelt nicht, obwohl es erst 3 Jahre alt ist. Die Handys der Kollegen haben alle geklingelt um 11h. Was muss ich wo und wie einstellen..?
mamarek vor 7 Monaten
105
2

Ältere Fragen

LG K61

Probleme beim Scrollen?

Wenn ich den Browser öffne und einige Zeit die Seiten scrolle, wird automatisch für eine Sekunde die Statusleiste eingeblendet. Ich habe ein Foto beigefügt. Das passiert sehr häufig. Ist das Smartphone defekt? Ich habe das Gerät ca. 5 Wochen in Benutzung.
SuperPuter vor 3 Jahren
319
1
LG K61

Wlan automatisch einschalten?

Mein LG K61 fungiert oft als Hotspot für mein Auto. Leider schaltet es danach nicht wieder automatisch in den Wlan Modus. Normalerweise tut es das. Was kann ich machen?
Waldbaer vor 3 Jahren
364
1
LG K61

Wie kann ich den Wecker einstellen?

Kann die Uhr/Weckerfunktion nicht aufrufen und bearbeiten. Wie komme ich zu den Einstellungen?
HorstRoesler vor 3 Jahren
1711
1
LG K61

LG K61: Probleme mit Bluetooth, Fingerabdrucksensor etc.?

Hallo, ich habe seit zwei Wochen das LG K61 und mir sind folgende "Macken" aufgefallen: - Bluetooth-Verbindung zur Freisprecheinrichtung im Auto ist ständig verschwunden, obwohl die beiderseitige Kopplung vorhanden ist. Ich muss dann entweder Bluetooth am Handy aus- und wieder einschalten oder das Gerät sogar ganz neu starten, damit es wieder funktioniert (und auch dann fällt die Verbindung meist nach einiger Zeit wieder aus). - die ersten paar Tage funktionierte die Entsperrung via Fingerabdrucksensor ohne Probleme, aber jetzt muss ich erst zweimal die Ein-/Aus-Taste betätigen und dann den Fingerabdrucksensor, um das Gerät zu entsperren. - Beim Abspielen von Whats-App-Sprachnachrichten ist die Qualität sehr mies, sobald sich der Bildschirm ausschaltet. - Popup-Fenster für Benachrichtungen werden bei ausgeschaltetem Bildschirm nicht angezeigt Mich würde interessieren, ob das "normale" Schwächen bei dem Gerät sind oder ob hier ein Defekt vorliegt. Vielen Dank!
Andiii vor 3 Jahren
347
0