LG K8 (2017) Forum

Sie möchten sich über das K8 (2017) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG K8 (2017).

Ältere Fragen

LG K8 (2017)

Warum kommen Anrufe nicht an?

Es kommen keine Anrufe an, erscheinen auch nicht als Anrufe in Abwesenheit. Ich selber kann raus telefonieren. Aber wenn mich jemand anruft klingelt es nicht. Freunde und Bekannte sprechen mich an, warum ich mich nicht melde.
Burlimat vor 2 Jahren
264
3
LG K8 (2017)

Wie stelle ich ein, dass Bilder usw. sofort auf SD-Karte gespeichert werden?

Dadurch, dass ich nur über 8GB internen Speicher verfüge, habe ich keine Möglichkeit, meine vorinstallierten Apps zu aktualisieren. Dazu kommt noch, dass ich die Apps nicht verschieben kann. Eine Meldung verweist immer auf "Speicher freigeben" und immer 2 Apps die ich unbedingt brauche.
rolfbaehr vor 3 Jahren
308
1
LG K8 (2017)

Freigabe zu Bilder download?

PC erkennt Handy aber PC zeigt nicht den Inhalt vom Handy
RoBa1950 vor 4 Jahren
299
0
LG K8 (2017)

Wie kann ich Fotos vom internen Speicher auf Speicherkarte kopieren?

Wie kann ich Fotos vom internen Speicher auf die externe Speicherkarte übertragen?
Schnuff vor 4 Jahren
461
1
LG K8 (2017)

Wo finde ich einen USB-Treiber?

Welchen Treiber benötige ich um das Smartphone per USB-Kabel mit dem Computer (Windows 8.1) zu verbinden?
Anonym vor 5 Jahren
2903
1
LG K8 (2017)

Wie nehme ich einen Anruf an?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie genau die Anrufannahme funktioniert?
Anonym vor 5 Jahren
712
1
LG K8 (2017)

mobile daten aktivieren?

bei meinem Handy sind die Mobilen Daten deaktiviert , wie kann ich sie aktivieren ?
Anonym vor 5 Jahren
528
1
LG K8 (2017)

Diktiergerät vorhanden?

kann ich texte oder musik aufnehmen?
Anonym vor 5 Jahren
532
1
LG K8 (2017)

Übertragung Telefonbuch?

Kann ich das Telefonbuch vo n meinem alten Nokia-Handy auf mein neues Smartphone LGK8 2017 bei gleicher Telefonnummer übertragen?
Nati75 vor 6 Jahren
497
4
LG K8 (2017)

Screenshot?

Wie funktioniert beim LG k8 ein screenshot?
Anonym vor 6 Jahren
520
1
LG K8 (2017)

LG K8 2017: Wo schalte ich die LED Benachrichtigung an?

Wo wird die LED Benachrichtigung eingeschaltet?
Anonym vor 6 Jahren
576
2
LG K8 (2017)

SD Karte mit dem PC verbinden?

Hallo Wie kann Ich mein Handy meine SD Karte mit dem PC verbinden? Irgendwie geht das bei meinem nicht Grüße Anja
Anonym vor 6 Jahren
511
1
LG K8 (2017)

Wie kann ich mobiles Internet einstellen?

Wie kann ich mobiles Internet einstellen, damit ich z. B. WhatsApp Nachrichten von unterwegs senden und empfangen kann?
Anonym vor 6 Jahren
502
1
LG K8 (2017)

Kann man die Bluetooth-Übertragung beschleunigen?

Das Senden von Bildern dauert je nach Größe lang bis sehr lang. Kann man die Übertragung via Bluetooth optimieren und beschleunigen?
lollo81 vor 6 Jahren
661
3
896
1