LG K8 Forum

Sie möchten sich über das K8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG K8.

Ältere Fragen

LG K8

Wie kann ich Apps von intern nach extern verschieben?

Mein Interner Speicher hat 8GB,und 7,6 GB sind bereits belegt.Ich kann keine App mehr runterladen um das Problem zu beheben.Zurück gesetzt habe ich mein Handy auch schon. Es ist ein LGK8.
rolfbaehr vor 3 Jahren
270
1
LG K8

schaltet bei Displayberührung nicht mehr ein?

Bei doppelter Berührung schaltete sich das Smartphon bisher ein. Jetzt muß das Smartphon am Ein- ausschalter eingeschaltet werden
Anonym vor 5 Jahren
412
1
LG K8

Wie setze ich die SIM Karte ein?

Wie kann ich die SIM Karte in das Handy einsetzen?
Anonym vor 6 Jahren
559
1
LG K8

Wie schalte ich das handy aus und wieder ein?

Handy aus und einschalten
Anonym vor 6 Jahren
499
1
LG K8

Wie kann man Anruf-Modalitäten verändern?

Bei Anruf wird bereits nach dem 3. Rufzeichen die Meldung " zur Zeit nicht erreichbar" aktiviert. Wie kann man die Anzahl der Rufzeichen bis zu dieser Meldung verlängern?
Anonym vor 6 Jahren
479
1
LG K8
701
1
529
1