LG K9 Forum

Sie möchten sich über das K9 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG K9.

Ältere Fragen

LG K9

Gerät versehentlich gesperrt. Wie öffnen?

Pin und Puck gehen nicht. Nach Auskunft von Vodafone dürfte das Gerät (versehentlich) gesperrt worden sein. Helfen könnte nur LG, worum ich bitte.
Heinrichpaul vor 2 Jahren
248
1
LG K9

Nach PIN Eingabe keine Reaktion - woran kann es liegen?

Das Display ist plötzlich schwarz geworden. Habe das Smartphone dann ausgeschaltet. Nach dem erneuten Einschalten kann ich die PIN eingeben, aber es gibt kommt keine Reaktion.
robbo vor 3 Jahren
218
1
LG K9

Wie kann ich den Papierkorb löschen?

Wo finde ich den im Gerät integrierten Papierkorb und wie kann ich ihn löschen?
LG-K9 vor 3 Jahren
2609
1
LG K9

Passwort?

Kann das Handy LM-X210EM nicht benutzen, weil das Passwort zum Entsperren nicht mehr bekannt ist. Zahlreiche Versuche brachten nichts. Ist Hilfe möglich?
Blohm vor 3 Jahren
249
0
LG K9

Wie kann ich meine Bilder auf den Laptop übertragen?

Ich möchte meine Bilder vom Telefon auf meinen Laptop übertragen. Mit USB verbinden geht aber nicht, das Telefon ladet nur Strom auf. Mein Laptop zeigt noch nicht mal an, dass das Telefon verbunden ist.
Gogo78 vor 3 Jahren
464
2
LG K9

SMS können weder gesendet noch empfangen werden. Was bedeutet Fehler 50?

Prepaidkarte von Vodafone Callya Talk&SMS. Wenn eine SMS gesendet wird, erscheint die Meldung: "#stayhomeVF kann nicht senden Fehler 50". Telefonieren funktioniert, auch können Telefongespräche angenommen werden.
WindFranz vor 4 Jahren
4448
1
LG K9

Warum kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren?

Es ist plötzlich keine telefonie mehr möglich auch internetempfang ist komplett weg.
Xtask vor 4 Jahren
500
1
LG K9

Warum sind E-Mail Versand und Empfang nicht mehr möglich?

Hallo , ich kann keine Mails mehr versenden und empfangen. Habe ich unbewusst etwas verstellt ?
HSV vor 4 Jahren
407
1
LG K9

Mein Handy geht plötzlich nicht mehr an - Was kann ich tun?

Ich war dabei, Google Maps zu benutzen, habe das Handy kurz in die Tasche gesteckt. Dann wurde das Display schwarz, und ich habe es nicht wieder erhellen können!
rshirer vor 4 Jahren
3018
7
LG K9

Wie kann einen Kontakt als Favorit kennzeichnen?

Wie kann ich beim LG K9 Smartphone Kontakt als Favorit kennzeichnen?
Anonym vor 5 Jahren
602
1
LG K9

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für das LG K9 Smartphone?
Reiner9384 vor 5 Jahren
951
1
LG K9

Wie kann ich das Display wieder aktivieren?

Wie kann ich das Display wieder aktivieren?
Giselagustavs vor 5 Jahren
530
5
LG K9

Wie kann ich mit dem LG K9 telefonieren?

Kann mir jemand erklären, welche Schritte zum Telefonieren nötig sind?
Anonym vor 5 Jahren
2160
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.