LG X Cam K580 Forum

Sie möchten sich über das X Cam K580 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LG X Cam K580.

Ältere Fragen

LG X Cam K580

Wie heißt der Ladeanschluss?

Ich muss das Ladekabel für das Handy X Cam 580 kaufen und weiss nicht, welche Bezeichnung die Buchse hat, z.B. C oder wie?
Anonym vor 2 Jahren
244
1
LG X Cam K580

Wie sehe ich, ob der Empfänger meine Nachricht erhalten hat?

Ich möchte gern wissen ob der Empfänger meine Nachricht erhalten hat. Gibt es eine Möglichkeit das zu sehen?
Anonym vor 5 Jahren
1187
1
LG X Cam K580

Wie stelle ich die Freisprecheinrichtung ein? Oder hat LG X Cam keine?

Leider finde ich keine Möglichkeit die Hörer/ Sprachlautstärke zu erhöhen! Trotz das der Regler auf volle Lautstärke steht. Ich kann den Anrufer nicht verstehen, und der Anrufer versteht mich nicht! Es ist viel zu leise!!! Habe 2 gleiche Geräte am Montag gekauft. Mit frdl. Grüssen
Anonym vor 6 Jahren
481
1
LG X Cam K580

wie kann ich Google öffnen?

Anonym vor 6 Jahren
450
1
LG X Cam K580

Negative Bildschirmfarben?

Die Kamera macht bei Foto- und Videoaufnahmen nur Negativfarben. Eingehende Fotos/Videos werden ebenfalls negativ wiedergegeben. Desgleichen sind die Farben der Apps ebenfalls negativ. Wo kann ich das richtigstellen?
Klawo vor 7 Jahren
1534
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.