Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband Forum

Sie möchten sich über das ID115 Plus HR Fitness Armband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband.

Ältere Fragen

Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie kann ich den Schrittzähler auf Null zurückstellen?

ID115Plus HR Anzeige Schrittzähler auf Null stellen
Anonym vor 4 Jahren
613
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Was bedeitet „Helle Anzeige bei...?

Was bedeutet „Helle anzeige bei...“
Anonym vor 4 Jahren
260
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Kann die Displayhelligkeit verändert werden?

Anzeige ist kaum lesbar bei Sonneneinstrahlung
sk1 vor 4 Jahren
339
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Warum funktioniert die Schlafaufzeichung nicht?

Hallo! Bin in Wechseldienst tätig. Wenn ich aus einer Nachtschicht komme, zeichnet die Uhr/App kein Schlafrythmus auf. So wie diese Woche Donnerstag bis Sonntag. Ist hier nur eine voreingestellte Schlafphase aktiv?
Grossklappe vor 4 Jahren
446
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Keine Kopplung via Bluetooth möglich - was kann ich tun?

Seit einem Smartphone Update kann ich das ID115HDPLUS nicht mehr koppeln.
Ajiverde vor 3 Jahren
960
5
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Warum müssen Einstellungen immer wieder neu aktiviert werden?

Bei einer Bluetooth-Unterbrechung sind die Aktivierten Einstellungen weg. Ist das richtig ? kann doch nicht immer Bluetooth haben .. Muss dann alles wieder Aktivieren
breslauer vor 3 Jahren
329
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Schrittlänge einstellen?

In welchem Menü kann ich meine Schrittlänge einstellen?
MSC2 vor 3 Jahren
293
0
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie kann ich einen Reset durchführen?

Aus welchem Grund auch immer wird mir dieses Symbol seit dem letzten Verbindungsversuch angezeigt. Reagiert nicht auf Tastendruck. Bildschirm bleibt schwarz sobald es vom Netzstecker getrennt wird.
Anonym vor 3 Jahren
402
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Warum lässt sich die Uhr nicht mehr aktivieren?

Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Ladekontrolllampe leuchtet zwar, aber selbst nach mehrsekündigen gedrückt halten des Einschaltknopfes gibt es keine Reaktion oder Anzeige
Anonym vor 3 Jahren
390
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie kann ich das Armband lösen?

Wie bekommt man das Armband an der USB Seite runter, um den Tracker wieder aufzuladen ?
HeidiTornow vor 3 Jahren
268
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie kann ich die Anzeigedauer ändern?

Wie kann ich das Display umstellen, damit es länger an bleibt?
Anonym vor 3 Jahren
700
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie kann ich meine Sportaufzeichnung pausieren?

wie kann ich meine Aufzeichnung bei einer Pause unterbrechen und danach wieder fortführen? Ich kann sie nur komplett stoppen und muss dann neu starten.
TiniWalk vor 3 Jahren
205
0
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Probleme mit Uhr. Was kann ich tun?

Meine Uhr zeigt immer in gleicher Reihenfolge folgendes an : - Rotes Licht - Grünes Blinken vom Herzfrequensmesser - Ordnerkarte mit Pfeil
17dPia vor 3 Jahren
449
5
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie kann ich den Ton ausstellen?

Ich möchte nur per Vibrationsalarm erinnert werden. Ohne Ton. Wie stelle ich das ein?
EZ3 vor 3 Jahren
407
3
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie bekomme ich Info bei Anrufen?

Das Armband soll sich melden, wenn mein Handy angerufen wird oder eine mail kommt. Wie geht das?
Flaneurin vor 3 Jahren
314
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie kann ich den Tracker aufladen?

Wie kann ich den Tracker öffnen um ihn zu laden?
bibera vor 3 Jahren
795
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie kann ich Benachrichtungen einstellen?

Ich möchte durch Bluethoot erinnert aufmerksam gemacht werden auf kommende Nachrichten von Whatsapp usw. Habe das Wiko Lenny 5 und den Fitnesstracker Veryfit. Das geht aber nicht, da immer die Meldung kommt bei Benachrichtigungen einstellen:: Funktion auf diesem Gerät nicht verfügbar....!
Trudi58 vor 3 Jahren
286
2
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie kann ich ein neues Armband synchronisieren?

wie kann ich ein neues ID115 Plus HR Fitness Armband mit der vorhandenen App synchronisieren?
Lech-M vor 2 Jahren
304
0
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Warum wird der Speicher gelöscht?

Wenn der Allu meines Fitness-Trackers komplett leer ist, sind beim Aufladen alle Daten (Uhrzeit, Datum) gelöscht. Beim Tracker meiner Schwester (gleiches Modell in rot) sind diese Daten gespeichert. Gibt es einen zusätzlichen internen Akku der diese Daten speichert (wie z.B. die Systembatterie bei einem Laptop) ?
Harald9972 vor 2 Jahren
206
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Warum geht sie nicht mehr an?

Bildschirm geht nur an, wenn er geladen wird. Akku ist 100%. Sonst reagiert die Uhr auf nichts mehr.
Blub278 vor 2 Jahren
273
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Welche Fitness App kann ich installieren?

Ich habe die App runmifit installiert bin damit aber sehr unzufrieden Welche App kann ich noch verwenden für die Uhr?
Michaelstrack vor 2 Jahren
268
2
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wo finde ich ein Ersatzarmband?

Das Armband ist gerissen. Wo bekommt man Ersatzarmbänder?
fira vor einem Jahr
230
1
Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Wie kann ich ihn mit der App verbinden?

Ich habe heute mein Fitnessarmband fitness tracker id115 plus hr bekommen , aber er lässt sich nicht verbinden. Habe alle möglichen Tipps ausprobiert. Bekomme auch nichts eingestellt. Bluetooth Zeichen erscheint im Display, Smartphone koppelt sich über Bluetooth aber in der App wird es nicht verbunden. Ich weiß nicht, was hier falsch läuft.
StevieSunshine1711 vor einem Jahr
786
5

Letzten 12 Monate

Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

Warum geht meine Uhr nicht mehr an?

Der Akku ist voll geladen, aber sie lässt sich nicht mehr starten
RonnyMaik vor 7 Monaten
121
4

Letzten 6 Monate

Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband

"Kein Verbindungsaufbau möglich". Was kann ich tun?

Seit dem letzten Aufladen der des Fitness Armbands ist eine Kopplung mit meinem iphone nicht mehr möglich. Es erscheint die Meldung "Kein Verbindungsaufbau möglich". Ich habe bereits folgendes probiert: - iPhone neu starten - Bluetooth aus- und wieder anschalten - die Kopplung mit einem anderen iPhone versuchen - das Fitnessarmband voll aufladen Was kann ich noch tun? Herzliche Grüße und danke im Voraus für die Antwort!
sonisonic vor 2 Monaten
37
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.