Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband Forum

Sie möchten sich über das ID130 Plus Color HR Fitness Armband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband.

Ältere Fragen

Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Warum bricht die Bluetooth Verbindung ständig ab?

Wenn das Handy nachts aus ist oder die Uhr aus dem Entfernungsbereich von Bluetooth ist verbindet sie sich nicht mehr automatisch wenn ich wieder im Empfangsbereich bin bzw. das Handy wieder an ist. Bluetooth habe ich allerdings dauerhaft an. Ich kann die Uhr bei Bluetooth finden aber auch bei Auswahl verbindet sich diese dann nicht mehr. Ich muss in der App die Verbindung trennen und dann wieder neu auswählen und aktualisieren nur so verbindet sich die Uhr wieder mit der App. Jetzt sind allerdings alle persönlichen Einstellungen wie Alarm, whatsapp Weiterleitung, Bewegungserinnerung etc. nicht mehr vorhanden und müssen jedes mal neu eingestellt werden. Was kann ich machen, dass die Uhr sich automatisch wieder mit der App verbindet sobald sie in Reichweite von Bluetooth ist. Danke für die Info.
kuecken vor 4 Jahren
3763
6
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Gibt es eine Pause-Funktion während einer Aktivität?

Hallo, kann während des Joggens, z.B. an einer Ampel, die Aktivität pausiert werden? Irgendwie finde ich dazu nichts in der Beschreibung.
Anonym vor 4 Jahren
343
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Wie kann ich die Helligkeit einstellen?

An der Uhr kann ich die Helligkeit bis 5 einstellen. Bei hellen Lichtverhältnissen habe ich das Problem, dass ich nicht genügend sehen kann. Geht die Uhr noch heller einzustellen?
Anonym vor 4 Jahren
2892
5
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Wie kann man die Uhr auf 24 Std-Anzeige umstellen?

Wie kann man die Uhr auf 24 Std-Anzeige umstellen?
tadzio23 vor 4 Jahren
363
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Welche Daten könnte ein Fremder auf dem Tracker auslesen?

Ich habe meinen Tracker verloren und frage mich, welche Daten ein Finder dann auslesen könnte.
Anonym vor 4 Jahren
350
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Wie kann ich den SleepMonitor einstellen bzw. aktivieren?

Ich finde in der Bedienungsanleitung keine Beschreibung zur Einstellung des Sleepmonitor.
Anonym vor 4 Jahren
369
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Wie kann ich die Temperatur auf °C umstellen?

Wie kann ich bei der Wetteranzeige die Temperatur von F auf °C umstellen?
Leo_Ulrich vor 4 Jahren
2116
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Werden meine Trainingseinheiten gespeichert?

Wie kann ich die absolvierten Trainingszeiten wieder aufrufen? Gibt es die Funktion, sodass ich die Trainingseinheiten der vergangenen Tage miteinander vergleichen kann, so z.B. am Montag 4 km Joggen in 30 Min bei einer Geschwindigkeit von so und so und am Mittwoch eben anders? Danke für eine Antwort
Nicolawerz vor 4 Jahren
380
3
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Wie kann ich das Ziffernblatt ändern?

Hallo, nach der Aktualisierung habe ich plötzlich diese Weltkugel als Ziffernblatt. Ich hätte allerdings gerne meine alte Anzeige wieder. Wie kann ich mein Ziffernblatt wieder einstellen? Danke
Anonym vor 4 Jahren
594
2
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Wie kann ich die alte Uhr aus der App trennen?

Wie kann ich die alte Uhr "rausschmeissen", damit ich die neue Uhr (gleiches Modell) benutzen kann?
Anonym vor 4 Jahren
358
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Kann man die Schlafzeit einstellen?

Wie kann ich einstellen, von wann bis wann die Schlafzeit ist?
Anonym vor 4 Jahren
372
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Wer ist Hersteller?

Hallo, meine Frage wäre ob Lintek die Herstellerfirma ist. Da ich bei Ebay solch Uhr gekauft habe und dort als Hersteller Samsung angegeben war, dann würde dies ja nicht der Wahrheit entsprechen. Vielen lieben Dank im voraus für Ihre Hilfe. Freundliche Grüße Jana
Hexe1314 vor 4 Jahren
353
2
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Warum reagiert der Schrittzähler nicht?

Der Schrittzähler reagiert nicht.
Majoanflo vor 4 Jahren
377
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Wie kann ich das Armband von der Uhr zum Laden lösen?

Ich traue mich nicht mit Gewalt das Armband zu Lösen. Gibt es dazu einen Trick?
Barbari vor 4 Jahren
298
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Wie wird der Tracker verbunden?

Kann mich mit dem Tracker nicht mehr verbinden. Wie geht das noch mal?
KOLLI vor 4 Jahren
616
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Warum verbindet es sich nicht mehr mit dem Handy?

Seit 2 Tagen verbindet sich mein Fitness Armband ID130 Plus color HR nicht mehr mit dem Handy. Ich habe schon alles Mögliche probiert: Bluetooth Neustart, Handy Neustart, Veryfitpro App neu installiert. Nichts hat geholfen. Das Handy sieht die Uhr, aber diese reagiert nicht auf die Kopplungsversuche. Die App meldet eine abnormale Bluetooth Verbindung. Gibt es die Möglichkeit eines Neustarts des Fitness Armbands? Oder eine andere Möglichkeit, die Verbindung wieder herzustellen? Vielen Dank für Ihre Antwort! Annett Rothmund
Zaubi72 vor 4 Jahren
371
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Warum wird seit kurzem ein Schraubenschlüssel mit -2 angezeigt?

Seit Freitag zeigt meine Uhr einen Schraubenschlüssel mit -2 an. Das war davor nicht. Was kann das sein?
AnneTobi vor 4 Jahren
375
2
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Kann man weitere Sportarten hinzufügen?

Kann man weitere sportarten/Aktivitäten , z. B. Ellipsentrainer oder yoga oder Gartenarbeit dem Programm hinzufügen?
Stonie vor 3 Jahren
1606
3
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Warum ist keine Verbindung mit neuem Handy möglich?

Der Tracker lässt sich über Bluetooth nicht mit dem neuen Handy koppeln. Die App findet den Tracker nicht.
Anonym vor 3 Jahren
523
5
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Warum funktioniert die Schlafüberwachung nicht?

Ich trage das Armband mit aufgeladener Batterie korrekt am Handgelenk. Trotzdem erfolgt des Öfteren keine nächtliche Schlafaufzeichnung.
Maretha vor 2 Jahren
240
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Warum speichert die Uhr die Schritte nicht über den Tag?

Warum speichert die Uhr die Schritte nicht über den Tag . Wenn man nicht am gleichen Tag die Schritte hochladen, werden sie nicht an die AOKBonus APP gesendet.
Fidel71 vor 2 Jahren
171
1
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten?

Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
Alex2448 vor 2 Jahren
1294
5
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Warum ist meine Schrittzahl zu hoch?

Habe ungewöhnlich hohe Schrittanzahl. Im Vergleich zu normalem Schrittzähler ca. Das dreifache
Obki vor einem Jahr
131
3
Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Warum funktioniert die App nicht mehr?

Die App dazun hat bis Mitte Dezember einwandfrei funktioniert, jetzt nicht mehr. Ich benutze Galaxy A51, Version 5.0 UI, Android Version 13, letzte SW Updaze Okoter 22- Aber am Gerät kann es nicht liegen, da bis Mitte Dezember alles funktioniert hat. Ich habe schon alles getan: App aufgerufen, nach unten gezogen Mehrmals Bluetooth aus und an und App wieder auf und zu. Die App 3 mal neu heruntergeladen, also deistalliert und wieder installiert zuletzt am 28.1.23 (also neuste Software Version) Mein Telefon 2 Mal ausgeschalteb und neu gestartet Gerät /Uhr enzkoppelt und weider gekopplet NIX Hilft, können Sie ir helfen? oder eine andere App empfehlen`? Danke
MariaT vor einem Jahr
127
2

Letzten 12 Monate

Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband

Wie setze ich die Smartwatch auf Werkseinstellung zurück?

Ich habe die Smartwatch von meinem Freund erhalten. Die Very fitpro App habe ich bereits heruntergeladen, doch die Ap findet das Gerät nicht. Bluetooth ist aktiviert. Nun möchte ich gern die Smartwatch auf Werkseinstellung zurück setzen, wie funktioniert dies? Doreen
Doridoro vor 11 Monaten
115
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwölf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.