Littlelf C1T Forum

Sie möchten sich über die C1T austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Littlelf C1T.

Letzten 6 Monate

Littlelf C1T

Verbindungsproblem nach Reset. Wer kann helfen?

Ich kann mein Gerät nicht mehr verbinden. Ich musste das Gerät zurücksetzen, jetzt verbindet es sich nicht mehr mit dem Internet. Gibt es evtl ein update für diese Geräte? Evtl ist dann das Problem behoben.
Taba vor 5 Monaten
270
6

Letzten 12 Monate

Littlelf C1T

Kann man eine Android Systemnachricht bei Alarm für nur eine Kamera einstellen?

In der Littlelf App kann man nur global die Android Systembenachrichtigung ein oder aus schalten. Ich hätte gerne eine Popup-Meldung bzw. Android Systembenachrichtigung für nur eine bestimmte Kamera, nicht für alle.
cerb987 vor 6 Monaten
14
1
Littlelf C1T

Macht die Kamera immer von alleine Aufnahmen?

Hallo, habe nach längerem Anfragen der App den Zugriff gewährt für Bilder und co. Macht die App immer selbstständig Video Aufzeichnungen vom Live Bild und Screenshots? Hatte heute etwas Angst deswegen bezüglich Hackern. Habe übrigens keine SD Karte drinnen und auch keinen Cloud Speicher.
Sabrinade vor 11 Monaten
208
4

Ältere Fragen

Littlelf C1T

Wie kann man die Kamera zurücksetzen?

Ich möchte mein altes Netzwerk ,mit der ich die littelf ct1 verbunden hatte, zurücksetzen, um sie mit einem neuen Netzwerk zu verbinden. Wie kann ich das machen?
Nadine9 vor einem Jahr
2417
3

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.