Loewe Connect Forum

Sie möchten sich über den Connect austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Loewe Connect.

Ältere Fragen

Loewe Connect

Wie bekomme ich die ZDF Mediathek auf den TV?

Ich finde keine Möglichkeit die Mediathek auf meinen Loewe Connect zu bringen. Wer kann mir helfen?
mascha1941 vor einem Jahr
129
2
Loewe Connect

Wie kann ich eine Favoritenliste erstellen?

Hallo, ich würde gerne für uns und für die Kinder separate Favoritenlisten erstellen. Ist das möglich? Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss. Danke für Info, A.G.
Anonym vor 4 Jahren
22075
12
Loewe Connect

Wie kann ich eine Favoritenliste für Radiosender erstellen?

Neben der hervorragenden Bildwiedergabe möchte ich die Radiofunktionen des ganz neuen LOEWE Connect 55 nutzen.
wolfrose vor 4 Jahren
2930
3
Loewe Connect

Wie kann ich die Helligkeit einstellen?

Guten Tag, kurz nach dem Einschalten, 1-2 Sekunden, wird das Bild dunkler und bleibt dann auch so. Wie und wo kann ich die Helligkeit einstellen? Danke für ihre Hilfe. Ulrich Schmitt
Anonym vor 4 Jahren
5313
2
Loewe Connect

Wie kann ich den Fernseher mit meinem Netzwerk verbinden?

Wie kann ich meinen Fernseher mit meinem Heimnetzwerk verbinden, um auf die Mediatheken zugreifen zu können? Besten Dank für eine Antwort.
Anonym vor 5 Jahren
34706
8