LogiLight EM0003 Strom-Messgerät Forum

Sie möchten sich über das LogiLight EM0003 Strom-Messgerät austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum LogiLight EM0003 Strom-Messgerät.

Ältere Fragen

LogiLight EM0003 Strom-Messgerät

Kann man damit auch den Einspeisestrom eines Balkonkraftwerkes messen?

Habe das Gerät gekauft. Mit was für einer Zeile auf dem Display kann man den Einspeisestrom des Balkonkraftwerkes messen? Mfg.
Gamlen1954 vor einem Jahr
334
2
LogiLight EM0003 Strom-Messgerät

Wird nur zur Einspeisung benötigt.Was muss ich dabei einstellen?

Habe das Problem,dass ich nicht weiß,wie ich vorgehen muss, um nur die Stromeinspeisung zu messen.Ist auch nicht beschrieben.
Sieger vor 3 Jahren
624
2
LogiLight EM0003 Strom-Messgerät

Wie kann man die Batterien tauschen?

Ist es möglich, dass man die Batterien wechseln kann? Und wenn ja, wie muss ich vorgehen und welche Batterien werden benötigt? Danke für Informationen.
Anonym vor 4 Jahren
675
2