LogiLink ID0080 USB-Tastatur Forum

Sie möchten sich über die ID0080 USB-Tastatur austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur LogiLink ID0080 USB-Tastatur.

Ältere Fragen

LogiLink ID0080 USB-Tastatur

Wieso lassen sich keine Akzente mehr über den Buchstaben eingeben?

Die Taste für den Akzent über Buchstaben macht plötzlich nur noch Doppelstriche und auch nicht mehr direkt über dem Buchstaben, sondern immer mit Zwischenraum. Beispiel: B´´eatrice. Soll eigentlich der weibliche Vorname Béatrice mit Betonung auf dem e sein. Bis vor kurzem ging es noch. Jetzt nicht mehr. Was kann ich machen?
bine55 vor 4 Jahren
1635
15
LogiLink ID0080 USB-Tastatur

Wie kann ich das Email-Zeichen

€ funktioniert mit STRG ALT und E, nicht aber STRG ALT und Q fürs at?
jm1976 vor 2 Jahren
1113
7
LogiLink ID0080 USB-Tastatur

Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft auf orange stellen?

Bei jedem Rechnerstart ist die Beleuchtung blau. Ich möchte aber die Beleuchtung dauerhaft auf orange haben und nicht jedesmal umstellen müssen. Wer kann helfen?
Fiete228 vor einem Jahr
101
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.