LogiLink ID0104 Forum

Sie möchten sich über die ID0104 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur LogiLink ID0104.

Ältere Fragen

LogiLink ID0104

Wie nehme ich die Tastatur in Betrieb?

Die Maus funktioniert einwandfrei, aber leider die Tastaur nicht. Muss ich irgendwelche Einstellungen auf meinem Laptop ändern, oder auf der Tastatur eine Tastenkombination drücken?
Anonym vor 4 Jahren
714
1
LogiLink ID0104

LogiLink ID0104 tastatur?

Hallo,ich habe diese Tastatur wie oben angegeben sie ist nagelneu,die Maus sendet,nur die Tastatur ist tot nicht keine funktion,auf der Ziffenrblockseite oben leuchtet eine rote LED das ist alles was die Tastatur macht ,ich habe diese Tastatur an zwei andren PCs angeschlossen ist genau das gleiche Tastatur hat keine Funktion was machen jetzt,mein pc steht kann ihn mit dieser tastatur nicht gebrauchen was machen jetzt,ich habe alle Batterein getauscht ich habe mein PC resettet auch die Maus von der Tastatur nicht die Tastatur bleibt ohne Funktion.
Anonym vor 4 Jahren
410
1
LogiLink ID0104

Wo sind die spitzen Klammern <> bzw. kleiner/größer als...?

Ich suche die Funktionen "kleiner" und "größer als" (die Pfeile ohne Striche) Auf dieser Tastatur hab ich dafür eine Fn-Taste, die ich überhaupt nicht brauche...
JGoldenstein vor 3 Jahren
1805
3
LogiLink ID0104

Wie alt ist dieses Set?

Ich möchte aus interesse gerne wissen von wann dieses Set ist
Elzocki vor 3 Jahren
389
2
LogiLink ID0104

Kann ich die Tastatur auch mit einem anderen Bluetooth Stick verbinden?

Der original Dongle ist defekt und ich habe einen neuen Bluetooth 4.0 Dongle besorgt. Leider funktioniert die Verbindung nicht mit der Tastatur.
tiba vor 3 Jahren
454
1
LogiLink ID0104

Die Maus ist defekt. Welche ist kompatibel?

Die Maus muss ersetzt werden. Welche LogiLink Maus ist kompatibel zur Tastatur IDO104?
WolfgangSchulz vor 2 Jahren
293
1
LogiLink ID0104

Warum schreibt meine Tastatur seltsame Kombinationen?

&Hallo, meine Tastatur sc6hreibt statt "h"- "6h", statt "H"- "&H", statt "g" - "5g", statt "G"- "%G", statt "ß"- "ßä", statt "?"- "?Ä" und beim drücken der Taste "Str5g" 5ge6ht der Rec6hner in Stand by. das Ist leider kein Streic6h... l5g Jonas Lomtsc6her
Jolobob vor 2 Jahren
259
1
LogiLink ID0104

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für die Tastatur. War bei Lieferung leider nicht dabei.
Anonym vor 2 Jahren
465
1
LogiLink ID0104

Nummerntastenfeld funktioniert nicht, obwohl Nummerntaste leuchtet. Was tun?

Das Nummerntastenfeld funktioniert nicht, obwohl die Nummerntaste leuchtet. Wie geht es dies zu aktivieren?
jungi vor 2 Jahren
321
2
LogiLink ID0104

Wie schreibe ich das @ Zeichen?

Ich sehe das @ Zeichen auf der Tastatur, jedoch weiß ich die Tastenkombi nicht, um das @ Zeichen zu schreiben.
Chiara21 vor einem Jahr
230
1