Logitech C920 HD Pro Webcam Forum

Sie möchten sich über die C920 HD Pro Webcam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Logitech C920 HD Pro Webcam.

Ältere Fragen

Logitech C920 HD Pro Webcam

Zoom-und Schwenkfunktion?

Hallo, ich habe mir die Logitech C920 pro HD vor ein paar Wochen zugelegt. Ich möchte gerne das vorgegebene weitwinklige Sichtfeld verkleinern. Die Software Logitech Capture, die ich herungergeladen habe, bietet ein Zoom-und Schwenkfunktion an. Allerdings um den Preis, dass ich eine Bild-Ton-Asynchronität habe. erste FRage: lässt sich dieser Delay beheben? zweiter Frage: gäbe es alternativ zur Logitech Capture eine andere Software mit d gewünschte Funktion? Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar. herzliche Grüße Wolfgang Walter
Wolfgang1307 vor 3 Jahren
406
0
Logitech C920 HD Pro Webcam

Funktioniert die Kamera mit MS-Teams?

Wir benötigen eine Webcam für Videositzungen über MS-Teams. Klappt das mit der C920HD? Oder B 525?
hjhzell vor 3 Jahren
321
0
Logitech C920 HD Pro Webcam

Wie kann ich Farben einstellen?

Meine Logitech 920 HD Webcam gibt falsche Farben ab. So wird mein grasgrünes T-Shirt eher grünblau und dunkel abgebildet. Habe ich vielleicht einen falschen Treiber heruntergeladen, oder gibt es irdendwie die Möglichkeit Farbstiche zu korrigieren?
rodegerd vor 3 Jahren
297
0
Logitech C920 HD Pro Webcam

Wie kann ich das Mikrofon lauter/leiser stellen?

Wie kann ich das Mikrofon lauter/leiser stellen, also die Lautstärke der Übertragung bei Videokonferenzen zu Gesprächspartnern? Ich arbeite mit Windows 10.
Ajjuna vor 3 Jahren
352
0
Logitech C920 HD Pro Webcam

Wie funktioniert die webcam mit windows 10?

In der Bedienungsanleitung ist nur windows 8 erwähnt.
bavaria vor 2 Jahren
412
4