LOHAS Smart LED (WiFi) Forum

Sie möchten sich über die LOHAS Smart LED (WiFi) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur LOHAS Smart LED (WiFi).

Ältere Fragen

LOHAS Smart LED (WiFi)

Warum gehen die LED Lampen offline?

Ich habe 4 Gruppen über alexa mit je 5 lohas mr16 leds. Eine Gruppe geht oft von alleine an. Manchmal lässt sie sich auch nicht über alexa schalten. Wenn ich den manuellen Lichtschalter an und aus mache, funktioniert es wieder. Mit 3 weiteren Gruppen habe ich keine Probleme
JVKiteboarding vor 2 Jahren
274
2
LOHAS Smart LED (WiFi)

Warum geht die Lampe immer wieder offline?

Nach dem Einrichten funktioniert die Lampe, aber eine Weile später fängt sie wieder an zu blinken, mal langsam und mal schnell. Woran kann das liegen?
pilzi18 vor 5 Jahren
489
0