MAG 254 IPTV Multimedia BOX Forum

Sie möchten sich über die MAG 254 IPTV Multimedia BOX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur MAG 254 IPTV Multimedia BOX.

Ältere Fragen

MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Ist die Box UHD und 4k fähig?

Ist die Box UHD und 4k fähig? Welche Bild-Auflösungen sind machbar?
Gian-Franco vor einem Jahr
126
1
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Meldung: Your STB is blocked. Wie kann ich die Box entschlüsseln?

Ich möchte Kontakt aufnehmen, um meine mag 254 zu entschlüsseln! Anzeige: "Your STB is blocked. Call the Provider"
vassilios vor 3 Jahren
5203
2
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Warum speichert er keinen Port ab?

Ich gebe einen Portal Namen an, er zeigt auch das er es abspeichert. Wenn ich Neustarts erscheint aber ein leerer Port
Sinan vor 3 Jahren
390
0
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Wie kann ich die Daten von neuem Anbieter eingeben?

Ich habe im Moment noch ein altes Abo laufen, welches aber jetzt ausläuft. Ich habe einen neuen Anbieter gefunden, aber ich kann nicht die neuen Daten installieren. Wie kann ich das machen?
Vulnet vor 3 Jahren
735
0
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Sender hinzufügen?

Ich möchte meiner Senderliste einen neuen Sender hinzufügen, wie mache ich das?
desevisoy vor 4 Jahren
303
0
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Warum schaltet die Box nicht richtig in den Standby?

Hallo, meine Box schalte ich Abends wenn ich ins Bett gehe auf Standby, also den roten Knopf. Komme ich dann am nächsten Abends von der Arbeit, starte meinen TV und schalte auf den HDMI Eingang auf dem die Box hängt, ist sie angeschaltet und läuft z.B. mit dem letzten Film und ist nicht im Standby? Was kann ich tun außer Stecker ziehen? Vielen Dank!
dirkiffm vor 5 Jahren
727
2
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Wie kann ich die Box ausschalten?

Wenn ich die Box ausschalten über Fernbedienung, leuchtet trotzdem das blaue Licht.
Anonym vor 5 Jahren
584
3
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Sender schalten selber ohne ok zu drucken?

Wenn ich durch die sender nach oben oder unten gehe schalten die kanäle ohne das ich das ok drucke kann im menu nicht einstellen.ich finde das zum einstellen nicht im menu.
Kico vor 6 Jahren
731
0
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Wie kann ich Favoriten wieder entfernen?

Ich habe einige Favoriten, die ich gern wieder löschen möchte. Wie kann ich diese entfernen?
Anonym vor 6 Jahren
790
1
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Wo finde ich die Repeat-Taste?

Hallo, ich suche bei der IPTV Set Top Box MAG254 die Wiederholungstaste. Ich möchte den Film via USB dauernd neu starten lassen.
oren vor 6 Jahren
1222
3

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.