MAG 322W1 Wlan IPTV Box Forum

Sie möchten sich über die MAG 322W1 Wlan IPTV Box austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur MAG 322W1 Wlan IPTV Box.

Ältere Fragen

MAG 322W1 Wlan IPTV Box

Wie kann ich die Box mit neuem Router verbinden?

Hallo und guten Tag. Mein Receiver MAG 322 W1 war bisher über eine Fritz-Box 7430 mit dem Internet verbunden (W-Lan). Jetzt habe ich eine neuen Fritz-Box 7530 für Glas-Faser). Wie kann mein Receiver diese neue Box finden? Danke im Voraus und beste Grüße, Uwe Hiestermann
PaulUwe vor 2 Jahren
267
2
MAG 322W1 Wlan IPTV Box

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung in deutsch gesucht. Wer kann mir helfen?
Anonym vor 4 Jahren
489
1
MAG 322W1 Wlan IPTV Box

Wo ist der Teletext?

Ein tolles Grät, jedoch vermisse ich den Teletext... Wie kann ich diesen aufrufen?
Anonym vor 6 Jahren
520
1