Majority Scholars DVD-Player Forum

Sie möchten sich über den Scholars DVD-Player austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Majority Scholars DVD-Player.

Ältere Fragen

Majority Scholars DVD-Player

Wie stelle ich den die Verbindung über den HDMI-Anschluss wieder an?

Der DVD-Player ist über den HDMI-Anschluss mit dem Fernseher verbunden und hat funktioniert. Versehentlich wurde im Set-Up-Menü aber die HDMI-Verbindung auf "aus" umgestellt und nun wird kein Bild mehr vom DVD-Player auf dem Fernseher widergegeben (logischerweise). Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen oder gegebenenfalls auf die Werkseinstellung zurückgreifen, wenn ich aber kein Bild mehr habe, um die Menüführung zu sehen und der Fernseher nur "kein Signal" anzeigt? Ich freue mich über eine Rückmeldung, danke sehr!
Neyla vor 3 Jahren
314
0
Majority Scholars DVD-Player

Wie bekomme ich die DVD wieder heraus?

Das DVD Fach des DVD-Players lässt sich weder per Fernbedienung noch manuell öffnen. Wie kann das Problem behoben werden?
SonneundMond vor 3 Jahren
302
0
Majority Scholars DVD-Player

Werden DVD's mit Code 1 abgespielt?

Werden DVD's mit Code 1 abgespielt?
frosch33761 vor 4 Jahren
399
1