Majority Sidney Forum

Sie möchten sich über das Sidney austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Majority Sidney.

Ältere Fragen

Majority Sidney

Warum habe ich bei DAB keinen Ton?

Auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Internet in Betrieb - Ton da. FM Radio in Betrieb - Ton da. DAB in Betrieb - kein Ton mehr! Total still.
Larodi vor 2 Jahren
272
1
Majority Sidney

Warum kommt bei Internetradio nur Monoausgabe?

Bei DAB und FM funktionieren beide Boxen sehr gut (Stereo), aber wenn ich auf Internet Radio wechsel, kommt der Sound nur aus einem Lautsprecher (Mono). Woran liegt das und was kann ich tun?
Georggram vor 2 Jahren
238
1
Majority Sidney

Warum startet es ständig neu?

Das Radio startet seit zwei Tagen ständig neu. Mal startet es, spielt einen Sender an und startet wieder neu, manchmal bricht er schon im Startvorgang ab und startet neu. Was kann das sein. Gibt es hier eine Reset Funktion oder eine Werksrückstellung?
Krid vor 2 Jahren
354
8
Majority Sidney

Warum bekomme ich keine Wiedergabe?

Habe alles verbunden, jedoch habe ich keine Wiedergabe. Beim Sender kommen entweder ???? oder die Bezeichnung MP.Was habe ich falsch eingestellt?
mokka60 vor 3 Jahren
362
2
Majority Sidney

Web-Radio einstellen?

Hallo ich hatte schon ein Internet-Radio und da konnte ich ein Web-Radio-Sender einstellen. Ich habe es mit diesem Radio versucht, aber leider ohne erfolg. Was mache ich falsch? Ich möchte ein Internet-Radio manuell einstellen, wie ist das möglich? Im Display kann ich auch nur ca. 12 Stellen dieses Internet-Codes (Zahlenkombination) des Senders eingeben. Zumindest kann man nur diese sehen. Er erkennt diesen Sender nicht, bzw verbindet nicht. Mit freundlichen Grüßen Siggi Winter
Siggi76 vor 4 Jahren
298
0
Majority Sidney

Wie kann man mit Spotify verbinden?

Gibt es die Möglichkeit, das Majority mit Spotify zu verbinden?
Anonym vor 4 Jahren
1628
1