Makita BMR100 Baustellenradio Forum

Sie möchten sich über das BMR100 Baustellenradio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Makita BMR100 Baustellenradio.

Ältere Fragen

Makita BMR100  Baustellenradio

Wie kann ich die Frontplatte Makita BR100 abbauen?

Hallo,ich bekomme trotzdem das ich die 4 Schrauben auf dem Fallschutzgummi gelöst habe nicht ab.Die eine Schraube am Stromeingang habe ich ebenfalls gelöst.Was fehlt noch um das Frontteil abnehmen zu können?
gerd2554 vor 3 Jahren
305
1
Makita BMR100  Baustellenradio

Wie kann ich den Bass regeln?

Das Radio hat leider zu viel Bass!
Lu79 vor 3 Jahren
493
3
Makita BMR100  Baustellenradio

Makita BMR 100 gibt keinen Ton von sich. Backup Batterien wurden erneuert. Was kann ich tun?

Das Radio wurde mit zugekauftem Akku ( mit Ladekabel geliefert ca. 53 €) betrieben. Auch nach Laden des Akkus - Stille - ???
Handfeger vor 5 Jahren
582
2