Marshall Motif ANC Forum

Sie möchten sich über die Motif ANC austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Marshall Motif ANC.

Letzten 6 Monate

Marshall Motif ANC

Warum funktionieren sie nicht mehr?

Also, ich wollte heute wie immer Musik über meine Marshall-Kopfhörer hören. Das Problem dabei war, dass der rechte sich nicht verbunden hat. In der App wurde der Kopfhörer als leer bzw. es war ein rotes Kreuz mit 0 Prozent daneben. Das Komische war bloß, dass, wenn ich auf das Touchpad vom rechten Kopfhörer gedrückt habe, er Sound von sich gegeben hat. Also habe ich sie erstmal ins Case getan und es nochmal versucht, das hat nichts gebracht. Dann habe ich versucht, sie zu resetten und neu mit dem Telefon zu verbinden, wo das nächste Problem aufgetreten ist. Wenn ich das Case geöffnet habe, wie es in der Anleitung zum Verbinden steht, und 5 Sekunden gedrückt halte, passiert gar nichts und sie verbinden sich nicht neu.
luethdelueth vor 3 Monaten
6
1

Letzten 12 Monate

Marshall Motif ANC

Wie schalte ich die Geräuschunterdrückung auf beiden Seiten an?

Ich habe mir die Kopfhörer jetzt zum zweiten mal gekauft und bei beiden das Problem, dass der ANC und der Transparenz Modus nur auf der rechten Seite funktionieren. Auch die Touch Elemente funktionieren nur auf der rechten Seite. Ich benutze das Samsung Galaxy S23 Ultra
Yassine_TJ vor 7 Monaten
33
1
Marshall Motif ANC

Wie kann ich die Kopfhörer mit der App verbinden?

Habe die Anweisungen in der App befolgt und die Kopfhörer lassen sich auch mit dem Handy koppeln, allerdings kann ich sie nicht mit der App verbinden.
Johannguco vor 7 Monaten
29
1
Marshall Motif ANC

Eine Seite ist leise. Was kann ich tun?

Bei meinen Motif ANC hat nur die linke Seite normale Lautstärke, die rechte ist um einiges leiser. Ich habe sie außen schon gereinigt. Kann ich noch etwas tun oder ist er defekt?
TheOrangeCat vor 9 Monaten
111
1

Ältere Fragen

Marshall Motif ANC

Warum verbindet sich manchmal nur ein Kopfhörer?

Meistens wenn ich die mit meinen Kopfhörern was hören will das sich der rechte nicht verbindet aber der linke sofort. Wenn ich trotzdem beide draußen habe kann ich auch beim Nicht Verbundenen das noise canceling einschalten aber auch das ist nicht synchron mit dem Verbundenen. Normalerweise lösche ich die Kopfhörer aus den Bluetooth geräten von meinem Handy und verbinde es neu oder setze sie zurück (lila Licht) doch auch das funktioniert meistens nicht.
Fabix_x vor einem Jahr
298
1
Marshall Motif ANC

Reset funktioniert nicht. Gibt es andere Möglichkeiten?

Mein rechter Hörer spielt keinen Ton mehr ab obwohl er voll geladen ist. Habe versucht zu resetten wie im Handbuch beschrieben, allerdings erscheint kein blaues oder lilanes Licht, sondern zeigt immer grünes Licht an. Meine Hoffnung ist durch den Reset den rechten Hörer wieder in Gang zu bekommen. Koppeln klappt tadellos. Bin ratlos
Kimba1990 vor einem Jahr
173
1
Marshall Motif ANC

Kopfhörer gehen einfach nicht mehr an. Woran kann das liegen?

Lange drücken bringt nichts, als wären sie tiefen entladen aber habe sie einen ganzen Tag ans Netz gesteckt ohne Erfolg, sowohl verschiedene Stecker als auch Wireless charging probiert. Wireless wird das Case sehr heiß.
Monto vor einem Jahr
152
1
Marshall Motif ANC

Suche einen verlegten Ohrhörer. Gibt es eine Funktion zum Wiederfinden?

Irgendwo im Jaus oder im Garten liegt mein linker motif. Gibts eine Möglichkeit diesen mit Bluetooth oder.... zu finden? zb die airpods kann man dazu bringen ein Geräusch zu machen. danke und lg m.k
Tuewimichi vor einem Jahr
155
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.