Master Time MTGA-10493-32L Forum

Sie möchten sich über die MTGA-10493-32L austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Master Time MTGA-10493-32L.

Ältere Fragen

Master Time MTGA-10493-32L

Wie erfolgt das Einstellen der Funkuhr nach einem Batteriewechsel?

Nach dem Wechseln der Batterie sollten sich doch Datum und Uhrzeit eigentlich automatisch einstellen ... dachte ich. Den einen Knopf kann ich mit dem Finger drücken, den anderen mit einer Kugelschreiberspitze. Wie bekomme ich die Einstellung hin? (Ich möchte ja auch nicht zum Uhrmacher gehen, der mir dann sagt, ich hätte gleich zu ihm kommen sollen ...) Danke für eure Hilfe!
SiegfriedSchletter vor 2 Jahren
366
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.