Mebus 40345 Funk Wetterstation Forum

Sie möchten sich über die 40345 Funk Wetterstation austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Mebus 40345 Funk Wetterstation.

Letzten 12 Monate

Mebus 40345 Funk Wetterstation

Wie stelle ich meinem Heimatort ein?

Wie stelle ich mein Heimatort (City) ein?
Kroeher vor 11 Monaten
114
1

Ältere Fragen

Mebus 40345 Funk Wetterstation

Anzeige der Ziffern der Uhrzeit unvollständig. Woran kann es liegen?

Wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, wird z. B. um 11:03 lediglich die erste "1" angezeigt, die zweite "1" erscheint nicht. Bei z. B. 14:00 Uhr ist von der "4" mal der senkrechte hintere Strich oder der obere vordere und der waagerechte Strich sichtbar. Die zweite Zahl ist nahezu nie komplett!
Lueer vor 2 Jahren
275
1
Mebus 40345 Funk Wetterstation

Welches Funksignal wird verwendet?

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne diese Funk Wetterstation verschenken. Kann mir jemand Auskunft darüber geben, welches Funksignal die Station nutzt? Danke im Voraus, Marion.
Anonym vor 4 Jahren
624
5