Mebus Funkwecker 51500 Forum

Sie möchten sich über den Funkwecker 51500 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Mebus Funkwecker 51500.

Letzten 12 Monate

Mebus Funkwecker 51500

Wie kann ich den Alarm ausstellen?

Hallo. Wie stellt man den Alarm vom Wecker aus?
Ekaka vor 8 Monaten
54
1

Ältere Fragen

Mebus Funkwecker 51500

Zeit stellt sich im Ausland auf deutsche Zeit zurück. Was soll man da tun?

Die Funkwecker Funktion scheint nicht zu funktionieren. Ich musste bei meiner Reise nach England die Uhr manuell umstellen. Seitdem stellt sie sich jede Nacht auf deutsche Zeit zurück. Was muss ich tun, damit die Zeit so bleibt?
Jaya vor einem Jahr
89
1
Mebus Funkwecker 51500

Wie kann ich eine manuelle Einstellung vornehmen?

Der Wecker stellt sich nicht automatisch. Ich habe die richtige Zeit manuell eingestellt, schaffe es aber nicht, den richtigen Wochentag einzustellen.
Davion vor 2 Jahren
2961
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.