MEDION AKOYA E16402 Forum

Sie möchten sich über das AKOYA E16402 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum MEDION AKOYA E16402.

Ältere Fragen

MEDION AKOYA E16402

Wie kann ich den Zahlenblock aktivieren?

Wie aktiviere ich beim Akoya 16402 das numerische Tastenfeld?
Moerpel0 vor 2 Jahren
262
1
MEDION AKOYA E16402

Kann man auf dem Touchpad mit einem Pen schreiben?

Hallo, kann man auf dem Touchpad mit einem Pen schreiben (signieren)?
JoHann63 vor einem Jahr
117
1
MEDION AKOYA E16402

Wo sind meine Bilder?

Hallo, ich befinde mich gerade im absoluten Alptraum... meine kompletten Fotos und Dateien sind verschwunden oder zumindest auf dem Notebook für mich nicht mehr sichtbar. Ich sehe Laufwerk C und D im Geräte Manager. Unter meinem Benutzer sind jedoch die kompletten Ordner, in denen eigentlich die ganzen Bilder liegen müssten, leer. Auch über das Suchfenster finde ich sie nicht. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vorab vielen Dank für die Info und schöne Grüße
Ellipirelli vor einem Jahr
101
1
MEDION AKOYA E16402

Kann man den Arbeitsspeicher erweitern?

Arbeitsspeicher auf 16 GB erweitern, ist das möglich?
wosti vor einem Jahr
155
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.