MEDION Life X15049 Smart-TV Forum

Sie möchten sich über das Life X15049 Smart-TV austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum MEDION Life X15049 Smart-TV.

Letzten 12 Monate

MEDION Life X15049 Smart-TV

Wie kann man die Sender sortieren?

Ich möchte gerne die Sender auf bestimmte Plätze zuordnen. Wie funktioniert das?
Peter-Block vor 7 Monaten
57
3
MEDION Life X15049 Smart-TV

Welches Format liest der USB Anschluss?

Ich möchte einen USB-Stick mit Video-Dateien anschließen. Welches Format muss der USB-Stick und welches die Video-Dateien haben?
Manni0815 vor 8 Monaten
120
2

Ältere Fragen

MEDION Life X15049 Smart-TV

Warum reagiert der TV nicht mehr auf die Fernbedienung?

Das Gerät reagiert nicht mehr auf die Befehle der Fernbedienung. Die Fernbedienung selbst ist okay und die Batterien auch. Kaufdatum ist Dezember 2019
Rosamaruia vor einem Jahr
1472
5
MEDION Life X15049 Smart-TV

Wie schließe ich einen VHS Videorecorder an?

Wie schließe ich einen VHS Videorecorder (HiHi-Videorecorder Goldstar QUISY 500) an, der nur über einen scart Ausgang verfügt? Ein Scart to HDMI converter Kabel habe ich bereits zwischengeschaltet. Bisher habe ich kein Signal vom Videorecorder im Fernseher erzeugen können. Vielen Dank
PHauff vor 2 Jahren
165
1
MEDION Life X15049 Smart-TV

Wie funktioniert eine Bluetoothverbindung mit TV-Soundbar?

Wie verbinde ich meinen SmartTV x15049 mit einer TV-Soundbar per Bluetooth?
Wolf-Dietrich vor 3 Jahren
345
0
MEDION Life X15049 Smart-TV

Installation Bluetooth Lautsprecher Flip 5 von JBL über den Audio-Link nicht möglich?

siehe oben. Was muss ggfl. bei der Einstellung geändert werden?
BABION vor 4 Jahren
312
1
MEDION Life X15049 Smart-TV

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für das Gerät. Wer kann mir helfen? Danke
Anonym vor 4 Jahren
514
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.