MEDION Lifetab E10420 Forum

Sie möchten sich über das Lifetab E10420 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum MEDION Lifetab E10420.

Ältere Fragen

MEDION Lifetab E10420

Kann man einen Drucker anschließen?

Ich möchte einen Drucker zum Tablet-PC bestellen. Allerdings finde ich bei der Bedienungsanleitung keinen Hinweis über die Möglichkeit, einen Drucker zu installieren. Muss man beim Erwerb des Druckers das gleiche Betriebssystem haben (Android) wie das Tab?
Emruli vor einem Jahr
233
1
MEDION Lifetab E10420

Warum kommen Skype und WhatsApp Anrufe nicht durch im Standby?

Jedesmal, wenn das Tablet aus ist, habe ich kein Wlan. Wichtig für mich ist, dass trotz ausgeschalteten Tablet auch Skype Anrufe oder WhatsApp durchkommen. Ich habe ein neues Medion Lifetab E 10420. Es lässt keine Info durch, wenn es im Ruhemodus ist. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, so wie auf dem alten Tag, dass ich WLwn immer aktiv habe
AddiJG71 vor 2 Jahren
271
6
MEDION Lifetab E10420

Wo finde ich die Einstellungen?

Wie kommt man zu Einstellungen, wo man auch Akku, Klingeltöne usw einstellen kann?
Heidermarion vor 3 Jahren
394
2
MEDION Lifetab E10420

Wie kann ich den Bildschirm spiegeln?

Trotz Adapter USB - C auf HDMI funktioniert die Übertragung nicht. TV auf HDMI 1 eingestellt. Gibt es spezielle Einstellungen im Tablet bzw. TV in dieser Sache oder ist der USB-C Anschluss am Tablet dafür nicht ausgelegt?
Waschk vor 3 Jahren
328
4
MEDION Lifetab E10420

Wie kann ich den Internetverlauf löschen?

Ich benötige eine Anleitung zum Löschen aller oder einzelner besuchten Seiten im Internet. Wer kann helfen?
Idealer vor 3 Jahren
331
2