Microsoft Lumia 650 Forum

Sie möchten sich über das Lumia 650 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Microsoft Lumia 650.

Ältere Fragen

Microsoft Lumia 650

Wo ist der microSD Kartenslot?

Wo befindet sich der microSD Kartenslot beim Nokia Lumia 650?
ramstein vor 3 Jahren
420
1
Microsoft Lumia 650

hat sich völlig abgeschaltet, display zeigt einen Blitz und ein Zahnrad?

lumia 650 hat sich komplett abgeschaltet. display zeigt einen Blitz und ein Zahnrad
Anonym vor 6 Jahren
450
3
Microsoft Lumia 650

Kann die pin nicht eingeben,im hintergrund ist gelb eingerahmt,sprachsteuerung laeuft,ausschalten?

**kann Pin nicht eingeben alles gelb eingerahmt,sprachsteuerung zu hoeren,ausschalten ,runterziehen geht nicht
Anonym vor 6 Jahren
516
1
Microsoft Lumia 650

das Karten Navi!?

Das Gerät finde keine Routen oder Adressen, außerhalb Deutschlands.
Anonym vor 6 Jahren
536
1
Microsoft Lumia 650

Wie kann ich Speicher leeren?

Ich möchte gern den Speicherplatz freigeben. Leider funktioniert das nicht. Ich kann den Speicher nicht leeren.
Manne-67 vor 6 Jahren
1693
3
Microsoft Lumia 650

Was kann ich noch nutzen, wenn ich kein Konto eröffnen möchte?

Das Lumia 650 wird mit einer Prepaid-SIM-Karte von Congstar betrieben. Schon das Aufladen eines Guthabens per SMS gelingt mir nicht. Ein Microsoft-Konto möchte ich nicht eröffnen, nachdem ich die Datenschutzerklärung gelesen habe. Welche Anwendungen verbleiben dann noch? Die Bedienungsanleitung 1.1DE mit 148 Seiten hat mir dazu keine Antworten gegeben. Kann eine bessere Anleitung empfohlen werden?
Anonym vor 7 Jahren
539
1
Microsoft Lumia 650

Wo ist der Lautsprecher?

Anonym vor 7 Jahren
748
1
Microsoft Lumia 650

Wie kann ich die Taschenlampe einschalten?

Wo bzw. wie kann ich beim Lumia die Taschenlampe einschalten?
Anonym vor 7 Jahren
8275
1
Microsoft Lumia 650

Kann ich eine deutsche Kurzanleitung eventuell mit Video bekommen?

Ich bekam nur eine französische Anleitung im Paket mitgeliefert
Anonym vor 7 Jahren
929
2