MiraScreen 5G WiFi HDMI TV Dongle Forum

Sie möchten sich über den 5G WiFi HDMI TV Dongle austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum MiraScreen 5G WiFi HDMI TV Dongle.

Ältere Fragen

MiraScreen 5G WiFi HDMI TV Dongle

Im Internet surfen und über TV streamen?

Wie kann ich gleichzeitig im Internet surfen über WiFi und das am TV sehen? So wie es auch bei Apple TV funktioniert? Bei mir geht das nicht. Ich kann leider nicht gleichzeitig im Internet surfen und über tv Streamen. Bin dankbar für jeden Ratschlag.
Durdinka vor 4 Jahren
353
0
MiraScreen 5G WiFi HDMI TV Dongle

Ein-/Ausschalten am PC ohne ständig Gerät zu entfernen?

Wie ich festgestellt habe, muß ich das Gerät ständig nach Benutzung vom PC entfernen und wieder neu installieren. Gibt es eine Möglichkeit einer Funktion Ein- bzw. Ausschalter?
Kallchen vor 4 Jahren
337
0
MiraScreen 5G WiFi HDMI TV Dongle

Gibt es eine deutsche Gebrauchanleitung?

Ich möchte gern eine Gebrauchsanweisung in deutsch. Gibt es die? Wenn ja, vielleicht kann sie ja jemand teilen. Vielen Dank.
Dieter835 vor 4 Jahren
656
0
MiraScreen 5G WiFi HDMI TV Dongle

Wie bekomme ich eine Verbindung zwischen Laptop und TV -Gerät?

Laptop Win 11 Eingabe bei System, Bluetooth und Geräte, >Geräte Eingabe Drahtlose Bildschirme und Dockingstationen : Miraplus5G BF89E50B (Nicht verbunden) Eingabe am Laptop: Windows-Taste und K Antwort: Verfügbare Bildschirme Anzeige: Miraplus5G BF89E50B Starten: Verbindung wird hergestellt. Am TV – Gerät ist der Kontakt zu sehen. Bricht am TV-Gerät nach ca. 20 Sekunden ab. Meldung am Laptop: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Was ist zu tun? Danke vorab für Antwort. MfG Dieter Lange
landie2 vor einem Jahr
224
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.