MiraScreen Dongle Forum

Sie möchten sich über den Dongle austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum MiraScreen Dongle.

Ältere Fragen

MiraScreen Dongle

Warum kann ich die Setup Seite nicht aufrufen?

Es erscheint immer die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung. Ich benutze windows 10 und Firefox. Ich probiere es seid einer Woche und es ist immer das gleiche.
Karstenh vor 5 Jahren
642
3
MiraScreen Dongle

Warum klappt die Einrichtung am PC nicht?

Ich habe mir einen MiraScreen Dongle gekauft und wollte den an den PC anschließen, da mein PC momentan noch kein Miracast unterstützt. Also habe ich den dongle in den HDMI Ausgang meiner Grafikkarte gesteckt und den USB Anschluss in einen leeren USB Port. Beide Teile sind durch das Kabel verbunden. Der Stick leuchtet auch blau, aber der Dongle Hauptbildschirm taucht auf meinem Desktop nicht auf. Meinen Monitor habe ich mit einem DVI Kabel verbunden, an der selben Grafikkarte. Kann mir jemand helfen, sodass mein PC Miracast macht?
FairyofBlood vor 4 Jahren
589
0
MiraScreen Dongle

Keine SSID?

Hallo und guten Tag, Der MiraScreen Dongel zeigt keine SSID und auch kein Passswort an. Ich kann den Dongel auch nicht im W-Lan Netz finden...? Können Sie mir da helfen?
Fritz45 vor 4 Jahren
438
0
MiraScreen Dongle

W-LAN Passwort zurücksetzen?

Ich habe damals bei der Einrichtung das Passwort geändert und habe es nun vergessen und die Anzeige so eingestellt, dass das Passwort nur in * angezeigt wird. Weiß jemand wie man das Dongel **ohne** Zugang zu dem Webinterface zurücksetzten kann
nicholas vor 4 Jahren
403
0