MiraScreen WiFI Display Receiver Forum

Sie möchten sich über den WiFI Display Receiver austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum MiraScreen WiFI Display Receiver.

Ältere Fragen

MiraScreen WiFI Display Receiver

Von iMac auf Samsung Fernseher...die Übertragung von bewegten Bildern zb. Film ruckelt...?

Beim abspielen von Filmen vom iMac zum Fernseher ruckelt das Bild...
Alibaba1 vor 4 Jahren
328
0
1440
2
MiraScreen WiFI Display Receiver

Ein Problem mit "WIFI" Keine Verbindung ?

Guten Tag, bei der Erstinstallation wurden mir keine Zugangsdaten angezeigt ! Statt dessen kam eine Fehleranzeige mit einem blinkenden Ausrufezeichen. Ich konnte die Verbindung nicht herstellen. Die Fehleranzeige lautet: "Wifi abnormality encountered, suggest to use external USB power Adapter to guarantee power supply..." Mein Name lautet: Heinz Wackrow Email: H-Wackrow@t-online.de
Anonym vor 7 Jahren
1110
2
MiraScreen WiFI Display Receiver

Wie wird das Gerät installiert?

Kann mir jemand sagen, wie die Installation des Mirascreen Display Empfänger durchzuführen ist?
Anonym vor 7 Jahren
1956
4