mobvoi TicWatch E3 Forum

Sie möchten sich über die TicWatch E3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur mobvoi TicWatch E3.

Ältere Fragen

mobvoi TicWatch E3

Wie kann ich das Display einstellen?

Gibt es eine Einstellung, dass das Display so erscheint wie auf dem Foto? Wie kann ich das so einstellen?
Flozimmermann vor 2 Jahren
205
1
mobvoi TicWatch E3

Wie bekomme ich die Displayanzeige weg?

Hallo, seit gestern habe ich die ticwatch e3. Nach Installation aller Apps habe ich auf dem Display auf alle Seiten die Anzeige "drück die taste für die Startseite " stehen, was das halbe Display abdeckt und ich nichts mehr lesen bzw. Anklicken kann. Wie bekomme ich das weg?
Britta70 vor 2 Jahren
242
1
mobvoi TicWatch E3

Ist die Uhr wasserdicht?

Kann mir bitte jemand die Wasserdichtigkeit in Bar oder ATM angeben? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Steven
StevenStgt vor 2 Jahren
246
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.