moreFit Slim Touch ID107HR+ Forum

Sie möchten sich über den ID107HR+ austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum moreFit Slim Touch ID107HR+.

Ältere Fragen

moreFit Slim Touch ID107HR+

Geht nicht mehr an. Ist die Uhr kaputt?

Ich war immer zufrieden mit der morefit slim touch. Nun hatte ich sie ein Jahr nicht in Benutzung, und jetzt geht sie nicht mehr an. Auch nicht wenn sie am ladestecker ist. Ist meine Uhr kaputt oder gibt es eine möglichkeit die irgendwie zu reseten?
AndreaGrenzfeld vor 3 Jahren
382
3
moreFit Slim Touch ID107HR+

Ist das ID107HR+ zum Fahradfahren geeignet?

Kann man das ID107 HR Plus Fitnessband zum Fahradfahren benutzen?
marianne50 vor 5 Jahren
1092
2
moreFit Slim Touch ID107HR+

Heute einen Absturz gehabt, danach waren alle vorherigen Daten zurückgesetzt, was tun?

Absturz gehabt, nach Neustart waren meine gesammelten Daten nicht mehr da. Wie oder wo sind sie wieder zu finden ?
Anonym vor 5 Jahren
387
1
moreFit Slim Touch ID107HR+

Schrittzähler?

Schrittzähler zählt keine Schritte, evtl.wo einstellen? Danke!
Anonym vor 5 Jahren
515
2
moreFit Slim Touch ID107HR+

temperatur umstellen?

Wie kann die Temperatur umgestellt werden von Fahrenheit nach Grad.
Anonym vor 5 Jahren
473
1
moreFit Slim Touch ID107HR+

Woher bekomme ich eine deutsche Gebrauchsanleitung?

Leider liegt dem Produkt keine deutsche Gebrauchsanleitung bei. Wo bekomme ich diese her? Da ich den Fitnesstracker als Geschenk,nächsten Monat mit ins Ausland nehmen möchte, muss ich die Verwendung auch erklären können.
Joga vor 6 Jahren
922
1

Geteilte Bilder

Die folgenden neun Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.