Motorola moto g30 Forum

Sie möchten sich über das moto g30 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Motorola moto g30.

Ältere Fragen

Motorola moto g30

Irrtümlich barrierefrei eingestellt. Wie kann ich das wieder deaktivieren?

Der Screen zeigt grüne Umrahmung an - auch die Befehle durch die Tasten sind grün umrahmt. Ich kann nicht zugreifen, nicht entsperren, habe scheinbar eine unabsichtliche Tasteneingabe gemacht. Wie mache ich das rückgängig?
ernsteiner vor einem Jahr
101
1
Motorola moto g30

Warum erkennt es die Smartwatch nicht?

Hallo, mein Motorola g30 erkennt leider meine Huawei Watch Fit mini nicht. Es sagt immer, ich soll mich an den Hersteller meines Handy wenden, weil ich eine Datei benötige, damit ich meine Uhr installieren und alle Funktionen nutzen kann. Ich bitte um Hilfe, damit ich die Uhr benutzen kann. Mit freundlichem Gruß Mandy Scholz
mondschein1974 vor einem Jahr
134
1
Motorola moto g30

Wie kann ich das selbständige ausschalten (nachts) verhindern?

Mein Moto G30 schaltet sich nachts komplett aus, sodass ich die Weckfunktion nicht nutzen kann. Warum schaltet es sich einfach aus und wie kann ich das verhindern?
Wabo vor 2 Jahren
189
2
Motorola moto g30

Wie kann ich ein Outlook Konto hinzufügen?

Hallo, ich möchte mein outlook email auf meinem moto G30 installieren. Der Vorgang ist im Handbuch beschrieben mit einer Liste von erforderlichen Informationen. Ich weiß aber weder, wo ich die erforderlichen Informationen herbekomme, noch an welcher Stelle im Menü ich sie eintragen soll. Ich kann outlook über gmail anwählen, komme aber weder mit Passwort, noch mit zugesandtem Code weiter.
maditt vor 2 Jahren
215
3
Motorola moto g30

Wie kann ich das Moto G30 ausschalten?

Ich möchte mein neu gekauftes Moto G30 gelegendlich komplett ausschalten, damit kein Anruf und auch sonst nichts ankommt. So, als wenn ich beim PC den Stecker abziehe. Bis jetzt ist mir das nicht gelungen. Nach langem Drücken der Ein-Aus-Taste meldet sich nach etwa einer Minute Motorola und das Gerät befindet sich wieder im Stand-By-Modus. Gibt es hier (außer Flugmodus) eine Möglichkeit? Gruß, Obermayer
Obermayer vor 2 Jahren
389
3