Motorola Moto G31 Forum

Sie möchten sich über das Moto G31 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Motorola Moto G31.

Ältere Fragen

Motorola Moto G31

Wie kann ich die Klingeldauer einstellen?

Ich möchte gerne bei der Mailbox ändern, wie oft es klingelt, bevor sie sich einschaltet.
Rotraut vor einem Jahr
418
3
Motorola Moto G31

Wie kann ich das Telefon regelmäßig auf Viren scannen?

Hallo, ich habe ein neues Motorola g31. Auf meinem alten Huawei gab es die Möglichkeit über eine feste installierte App einen Virenscan und eine Optimierung des Smartphones durchzuführen. Ich finde diese Funktion bei Motorola g31 nicht. Der Punkt Gerätepflege ist im Menü Einstellung nicht vorhanden. Was tun?
Timbuktu100 vor einem Jahr
146
3