Motorola moto g52 Forum

Sie möchten sich über das moto g52 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Motorola moto g52.

Ältere Fragen

Motorola moto g52

Was bedeutet "Fehler beim Verschieben auf sd Karte"?

Hallo, ich möchte ein Foto von dem Speicherplatz des Handys auf die SD Karte verschieben oder kopieren und folgen den Anleitungen. Die SD Karte hat noch reichlich Platz und wird vom Handy auch erkannt. Wenn ich das Foto markiere und dann auf "Verschieben in Ordner" klicke kann ich die bereits angelegten Ordner auf der SD Karte auch sehen. Aber sobald ich das Foto verschieben möchte kommt unten ein Fenster mit der Meldung "Fehler beim Verschieben auf SD Karte". Was bedeutet dies oder was ist denn der Fehler?
Frettchen107 vor einem Jahr
102
1