Motorola Moto G7 Forum

Sie möchten sich über das Moto G7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Motorola Moto G7.

Ältere Fragen

Motorola Moto G7

Welche PIN benötige ich zur Aktivierung des Fingerprints?

Es ist nicht die PIN der SIM-Karte, auch nicht die PUK? Das Handy ist neu, war schon eingeschaltet, auch Bilder wurden schon wieder synchronisiert, war bei eingelegter SIM-Karte über Nacht aus. Der vom Mobiltarifanbieter tel. durchgegebene und heute morgen im Account vorhandene SIM-Karten-PIN ist es nicht, der das Gerät freischaltet. Offensichtlich gibt es noch einen GerätePIN?
Ludwig-Sinzinger vor 4 Jahren
338
1
Motorola Moto G7

Wie kann man einen Anruf annehmen?

Wie kann ich mit dem Handy einen Anruf entgegennehmen? Es klingelt und ich weiß nicht wie ich annehmen soll...
Anonym vor 4 Jahren
435
1
Motorola Moto G7

Funktioniert der Wecker, wenn das Handy ausgeschaltet ist?

Kann man das Handy so einstellen, dass es bei Start der Weckfunktion angeht? Funktioniert also das Wecken auch mit ausgeschaltetem Handy?
Anonym vor 4 Jahren
418
1
Motorola Moto G7

Unterstützt das G7 OTG?

Möchte Bilder vom G7 direkt auf ein USB Stick laden - geht aber nicht. Brauch ich ein OTG Kabel?
Frommherz vor 4 Jahren
435
3
Motorola Moto G7

Wie wird die SIM Karte eingesetzt?

Hallo, finde den Halter für die SIM Karte nicht. Möchte auch eine Speicherkarte einsetzen. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 5 Jahren
482
1