motorola Razr Forum

Sie möchten sich über das Razr austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum motorola Razr.

Ältere Fragen

motorola Razr

Die Funktion des Außenbildschirms ist gestört. Woran kann es liegen?

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Telefon (RAZR6, 2019, IMEI 357 220 100 651 598) die ich, trotz vieler Versuche, alleine nicht beheben konnte. Mir ist nicht bekannt, ob diese Änderungen durch das letzte Update oder durch meine unbeabsichtigte Einstellungsänderung hervorgerufen worden sind. 1. Es wird kein Anrufer-ID auf dem Außenbildschirm mehr angezeigt. 2. Der Außenbildschirm schalten sich bei Annäherung nicht mehr an. 3. Das Einschalten der Kamera durch schnelles Umdrehen des Telefons funktioniert nicht. Es würde mich freuen, wenn ihr mir einen Hinweis geben könntet, wie ich die Probleme beheben kann. Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen Evelyn Biondi
EvelynB vor 2 Jahren
206
3