Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer Forum

Sie möchten sich über den 059 Bluetooth Kopfhörer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer.

Ältere Fragen

Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung zum Download? Ich benötige diese auf deutsch, da ich kein englisch kann.
gerdschlippe vor 5 Jahren
1048
1
Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Kopfhöhrer laesst sich nicht ausschalten?

Habe meinen neuen Kopfhöhrer Mpow59 erhalten, Funktioniert aber lässt sich nicht ausschalten, blaue LED leuchtet weiter.
franzvekemans vor 3 Jahren
280
0
Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Wie funktioniert die Verbindung mit einer Musikanlage?

Ich versuche die Kopfhörer mit der Kenwood M918 DAB zu koppeln. Bluetooth ist an der Anlage eingeschaltet, Kopfhörer sagt Pairing und nichts verbindet sich. Die Anlage sagt "No BT".
SonnenscheinCarmen vor 3 Jahren
486
1
Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Kopfhörer mit dem Fernseher verbinden?

Kann ich diesen Kopfhörer mit meinen Fernseher Samsung UE 40MU6179 U verbinden und wie muss ich vorgehen ?
Sachsenfuchs vor 3 Jahren
192
0
Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Kopfhörer mit PC verbinden?

PC erkennt den Kopfhörer nicht
Jenny2512 vor 3 Jahren
556
0
Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Wie kann ich den Kopfhörer mit einem Samsung TV verbinden?

Mein TV findet den Kopfhörer nicht. Wie muss der Kopfhörer eingestellt sein, dass der Samsung Fernseher diesen findet ? Muss der Kopfhörer blau leuchten ? Sorry völlig unwissend bin ich. Der Fernseher findet den Kofhörer gar nicht bzw. dieser wird im TV gar nicht erst angezeigt.
Gaby1 vor 3 Jahren
2141
6
Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Warum erfolgt keine Tonausgabe?

Kopfhörer ist eingeschaltet und gekoppelt, läßt sich aber nicht mit dem PC verbinden, blaue und rote Lampe leuchten. Gerät wurde einmal entfernt und wieder neu gekoppelt.
kuestenoette vor 2 Jahren
385
2
Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Kann man die Polster austauschen am Kopfhörer?

Wie kann ich die Polster austauschen an meinen Kopfhörern.
LYDIA71139 vor einem Jahr
173
5
Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Kann man die Ohrpolster wechseln?

Hallo und guten Tag, meine Kopfhörer haben schon einiges hinter sich, sind aber noch völlig in Ordnung. Nun sind die Polster jedoch ziemlich runter und würde sie gerne wechseln. Kann man das, bei diesen Kopfhörer machen? ... und wenn ja, wie funktioniert das bzw. wo finde ich eine Anleitung? Viele Grüße S. Keller
SKeller1970 vor einem Jahr
81
1
Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Gibt Ton von MacBookPro nicht wieder. Was kann ich tun?

Der Mpow funktionierte bisher problemlos. Er wurde aber einmal mit einem anderen Handy via Bluetooth verwendet. Obwohl diese Verbindung getrennt und gelöscht wurde, der Kopfhörer sich mit dem MacBookPro wieder verbunden hat, ist der Ton am Kopfhörer nicht zu hören. Am Laptop ist zwar der zu hörende Ton in der Lautstärke nicht veränderbar, wenn der Mpow verbunden ist, am Kopfhörer ist aber vom Ton nichts zu hören.
rokarner vor einem Jahr
141
2

Letzten 6 Monate

Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Warum lädt es nicht mehr?

Meine Kopfhörer sind gestern leer gegangen, also wollte ich sie laden. Aber beim laden leuchtet es rot. Nicht mal das hat geleuchtet. Auf jedenfall dacht ich mir, oke ich lass sie mal laden. Aber nach 3 h waren sie immer noch leer. Sie funktionieren einwandfrei, nur sie laden nicht mehr. Keine Ahnung warum.
miguel15 vor 4 Monaten
11
1
Mpow 059 Bluetooth Kopfhörer

Gibt es Ersatz-Ohrpolster?

Hallo, meine Ohrpolster sind verschlissen. Weiß jemand, ob und wo man Ersatz bekommt?
Alison vor 3 Monaten
19
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.