Mpow Bluetooth Headset Forum

Sie möchten sich über das Bluetooth Headset austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Mpow Bluetooth Headset.

Ältere Fragen

Mpow Bluetooth Headset

Warum piept es beim Telefonieren?

Ich habe das Headset mit dem PC Windows verbunden . Hat alles einfach geklappt, aber es piept regelmäßig beim Telefonieren. Der Akku ist geladen. Neu gekoppelt habe ich es auch.
Vinnivon vor 3 Jahren
5403
23
Mpow Bluetooth Headset

Warum lässt es sich nicht koppeln?

Die vier angegebenen PIN (0000, 8888, 1111, 1234) funktionieren für die Verbindung mit Siemens Gigaset S850HX nicht. Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit?
BigD1958 vor 3 Jahren
5511
7
Mpow Bluetooth Headset

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, wo kann ich die Bedienungsanleitung für das Headset bekommen? Danke für Info.
Anonym vor 7 Jahren
1701
1