Mpow H19 Forum

Sie möchten sich über den H19 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Mpow H19.

Ältere Fragen

Mpow H19

Wie lautet der Pass key?

Hallo, ich wollte meine Mpow H19 IPO mit der PlayStation verbinden aber wenn ich Mpow auswähle kommt passkey eingeben.
Manuel011 vor 2 Jahren
287
1
Mpow H19

Wie lautet der Passkey?

Gibt es eine passkey Nummer für dieses Gerät?
Anja87md vor 2 Jahren
260
2
Mpow H19

Reicht wirklich nur eine Stunde aufladen, um bis zu 35 Stunden Musik zu hören?

Reicht wirklich 1 Stunde aufladen, um bis zu 35 Stunden Musik zu hören? Bei mir schalten sie bereits nach 2-3 Stunden ab.
RORERT vor 3 Jahren
301
1
Mpow H19

Mit welchem Bauteil kann man einen nicht Bluetooth fähigen TV mit den Kopfhörern verbinden?

wie kann man den Kopfhörer MPOWH19IPO mit einem nicht Bluetooth fähigen TV Gerät verbinden?
OlafOssig vor 3 Jahren
232
0
Mpow H19

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache?

Ich benötige eine Bedienungsanleitung in angemessener Schriftgröße. Die beigefügte Bilderabfolge mit spärlicher Information ist leider eine Zumutung.
MariaHahn vor 3 Jahren
444
1