Mpow T6 BH333AB Kopfhörer Forum

Sie möchten sich über die T6 BH333AB Kopfhörer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Mpow T6 BH333AB Kopfhörer.

Ältere Fragen

Mpow T6 BH333AB Kopfhörer

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich habe mir diese Kopfhörer gekauft und versehentlich die Anleitung entsorgt. Nun würde ich sie mir gerne als PDF speichern, wenn es möglich ist. Danke vorab.
Anonym vor 4 Jahren
779
1
Mpow T6 BH333AB Kopfhörer

Ich möchte gerne Mpow T6 BH333AB Kopfhörer für Video-Konferenzen an meinem Laptop koppeln?

Ich habe die Mpow T6 BH333AB Kopfhörer gekauft. Mit der Qualität mit der Koppelung zum Handy bin ich sehr zufrieden. Nun möchte ich die Kopfhörer im Homeoffice für Videokonferenzen und Telefongespräche über das Internet ebenfalls verwenden. Wie koppele ich die Kopfhörer an meinem Laptop? Gruß Frank
Frank_Eisenmenger vor 3 Jahren
286
0
Mpow T6 BH333AB Kopfhörer

Nur ein Kophörer verbindet sich?

Leider höre ich seit einiger Zeit nur aus einem Kopfhörer (rechts) etwas. der andere hat aber Strom und leuchtet auch.
abuddecke vor 3 Jahren
500
0
Mpow T6 BH333AB Kopfhörer

Warum ist die Lautstärke links niedriger als rechts?

Auch nach Reinigung ist ein deutlicher Unterschied zwischen links und rechts. Gibt da eine Einstellung oder Kalibrierungsmöglichkeit?
Gonda vor 3 Jahren
311
0
Mpow T6 BH333AB Kopfhörer

Der rechte Kopfhörer ist sehr leise hörbar. Reset hilft nicht. Was kann ich tun?

Rechts höre ich nur sehr sehr leise power on, connected - die Lautstärke läßt sich nicht erhöhen und auch reset hilft nicht. Ich hatte das vor einiger Zeit schonmal, damals links, da hat reset geholfen.
sonuli vor 2 Jahren
268
1