MXQ PRO NEXBOX Android TVBox Forum

Sie möchten sich über die MXQ PRO NEXBOX Android TVBox austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur MXQ PRO NEXBOX Android TVBox.

Ältere Fragen

MXQ PRO NEXBOX Android TVBox

Komplette Bedienungsanleitung in Deutsch?

Ich suche eine komplette Bedienungsanleitung zu o. g. Produkt
winnetou3 vor 7 Jahren
61890
8
MXQ PRO NEXBOX Android TVBox

es drehen sich nur bunte kreise?

box mit strom und hdmi mit tv verbunden,auf hdmi2 gelegt und es sind auf dem bildschirm nur bewegte bunte kreise m.f.g. erwin
erpali vor 5 Jahren
439
0
MXQ PRO NEXBOX Android TVBox

Warum ist keine Internetverbindung mehr möglich?

Hallo meine lieben! Ich habe die Box so ca 2 Wochen und die ersten Tage konnte ich sie mit dem Internet verbinden. Seit ca 5 Tagen funktioniert kein Internet mehr. Was kann ich machen?
Ela1807 vor 4 Jahren
407
1
MXQ PRO NEXBOX Android TVBox

DAZN und Hisense TV?

ich habe seit einem neuen Update meines Hisense H49N5707 große Probleme mit meiner MXq pro 4K Box. Beim z.B DAZN anklicken und nach dem Login am TV geht das Bild verloren und die Box beginnt wieder mit dem Startmenue. Diese Prozedur hört auch nicht auf. Habt ihr eine Idee?? Vielen Danki schon mal im Voraus. Hubert Mollocher
molli43 vor 4 Jahren
296
0
MXQ PRO NEXBOX Android TVBox

Wo finde ich die USB Driver fuer adb?

Moechte das Device auf Android 7.1 upgraden oder unlocken, um eine Firmware einzuspielen. MXQ 4k Android 6.01 (kein Pro)
koplis vor 3 Jahren
297
0

Letzten 12 Monate

MXQ PRO NEXBOX Android TVBox

Was kann die Box?

Hallo, mir ist gar nichts bekannt darüber. Kann man das über die HDMI-Buchse an TV anschließen? Also eine Quelle für TV-Content?
Nix-2023 vor 9 Monaten
85
1
MXQ PRO NEXBOX Android TVBox

Welches Netzteil kann ich verwenden?

Benötige Info zum Netzteil/Stromwerte. Meines ist defekt und ohne Angaben technischer Daten weiß ich nicht, welches ich kaufen muss.
GLIWA vor 6 Monaten
9
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.